PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron pro Ft



Joyboy
24.04.2004, 17:23
Hallo

hab mal eine Frage zum Programmieren vom Patron pro FT
für den Text den die LST. sendet muss ich dann Alpha, oder alpha numerisch Programmieren ?
Wie funzt das mit der Heimatnetzerkennung brauch ich d ein bestimmten RIC oder geht das mit jedem?

Gruss
@all

huhu
24.04.2004, 17:38
Du musst ALPHA programmieren, damit du einen Freitext angezeigt bekommst.

Heimnetzerkennung: Wenn du die wirklich willst brauchst du von dem Funknetzt in dem du den Melder verwendest diejenige RIC die alle 3 bis 4 Minuten ausgesendet wird. Diese muss eingetragen und als Heimnetzerkennungs-RIC aktiviert werden.

Das brauchst du aber nicht. SObald der Melder irgendeine Meldunga uf der Frequenz empfängt stellt er die Feldstärke fest.

Joyboy
24.04.2004, 18:16
Danke

eh noch ne frage, was is n Header was zeigt die an ?
Ich muss jetzt nur noch eine Ric Prog. aber habe net die Sub und ich glaub net das mir die einer gibt, em was kann ich mache
kann ich die Prog. und dann auf OAP schalten oder was kann ich da mache

cycoso
24.04.2004, 18:48
Header: Überschrift

Da kannst du reinschreiben wie deine RIC heißen soll:
Vollalarm Gruppe 1
oder
Proberuf

Das wird dann immer angezeigt als quasi RIC-Benennung

MFG Joe

Erstversuch
24.04.2004, 20:58
Wer lässt dich denn Melder programmieren? Les dir doch bitte mal die Gebrauchsanweisung der Prog. Software durch. Ist mit in dem Ordner der Prog. Software. Da kriegt man ja Angst um die Melder die du programmierst. Ich zweifele daran ob das alles so richtig ist was du da tust....

--- Darfst du das?
--- Hast du eine lizensierte Original Software?
--- usw....

Sorry, aber in mir kommt immer so ein unbehagliches Gefühl auf, wenn ich solche Fragen lese...