PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsames Phänomen...



friend112
19.04.2004, 19:52
Hallo zusammen,

ich verwende Fms32 pro zur Dekodierung von Pocsag-Meldungen und zur Handyalarmierung. Das Betriebssystem ist win98 (ich weiß, es ist allein schon ein Phänomen das dieses läuft).
Jetzt zu meinem Problem:
Grundsätzlich klappt das mit dem ausführen meiner Batch hervorragend. Ich habe Sie so eingestellt, dass Sie sich nach beendigung wieder schließt. Es kommt aber immer wieder vor, dass die SMS nicht rausgehen. Wenn ich dann auf den Rechner schaue sind dort die Dos-Fenster offen (In einem Verzeichnis von FMS32, welches ich überhaupt nicht benutze!) und keine einzige Aktion wurde ausgeführt. (Kann ich kontrollieren, da zuerst zwei Textdateien geschrieben werden, eine zur Alarmierung, eine als Log)
Wer hat eine Idee woran das liegen kann?

Mfg friend112

friend112
23.04.2004, 09:33
Keiner ne Idee????????

Medic
23.04.2004, 09:39
Grundsätzlich werden alle Aktionen im Programmverzeichniss von FMS32(-Pro) ausgeführt.
d.h. man muß bei pfadangaben in batchdatein von diesem verzeichniss ausgehen.

friend112
23.04.2004, 17:11
Meine Batch enthält ja die Pfadangaben. Die Batch funktioniert ja grundsätzlich auch. Ich vermute den Fehler im Betriebssystem, da der Fehler wenn ich regelmäßig (alle 2-3 Tage) neu Boote habe ich auch keine Probleme. Ist nur etwas nervig und ich hatte gehofft hier würde einer Abhilfe kennen!

Na ja, dann Boote ich wohl immer weiter lustig neu (-:

Mfg. friend112