PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung SF2 neu mit Soft SF2 alt?



DJUwert
13.04.2004, 19:32
Was passiert wenn ich mit der Software des alten Skyfire2, also mit roter Leuchte, den neuen mit 2-farbiger Programmiere? Ich will nur den Alarmton ändern. Bringt das Probleme, bzw. hat einer das Update für mich?

MFG,Uwe.

stepf
13.04.2004, 19:57
Das Update gibs da wo du auch Dein Original bekommen
hast.

Ich hoff doch das Du als ordentliche Elektronikfirma
ein Original hast :-)

Gruss Steffen ...

stepf
13.04.2004, 23:16
nein es ging hier um die Frage des Updates !
Und die antwort gibt es kostenlos genauso wie das Update
Natuerlich nur wenn man auch nen Original hat.

Anderseit wuerd ich es vermeiden neue Melder (mit neuer Firmware) mit alter Soft zu programmieren.

Wenn das ohne Probleme gehen wuerde, wuerd ichmich fragen
wo der Sinn dann der neuen Software wäre.

Nichts fuer ungut ...

Besorgt Euch nen ordentlichen Programmierset dann
gibs die Software incl. Update dazu ...

Gruss Steffen

PS: es kann nun jeder hieraus lesen was er möchte ...

DJUwert
14.04.2004, 10:36
Stepf, schönen Dank auch!

Ich kanns nicht mehr hören! Können sich die Leute nicht verkneifen immer wieder auf Originalzubehör zu verweisen?Ich hab dich nicht gefragt ob ich Originalzeugs verwenden soll, sondern ob es Probleme macht. Und du als Auskenner solltest wissen, dass in der neuen Soft der Unterschied in den PROFILEN liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, antworte auf Fragen, die man wissen will. Sonst kann man drauf verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!

DJUwert
14.04.2004, 14:29
Gut zu wissen, dass es auch andere Leute gibt, denen es zum Hals raushängt dass einige kein Deutsch verstehen. Scheint zumindest so! Auf eine Frage kann man mit ja oder Nein antworten. Bzw. man schreibt ordentliches Zeug! Aber es geht mir aufn Sack, wenn immer so unqualifizierte Anspielungen, und noch von einem NEWBIE, kommen!!!

MFG UWE. :-{

Florian 8
14.04.2004, 15:04
Richtig!!!

TimoCarl
14.04.2004, 15:06
Das fällt mir in letzter Zeit auch öfters auf das manche Leute immer auf der Original Programmierhardware/ -software rum reiten. Beantwortet doch einfach die Fragen, damit ist mehr geholfen. Jedem das seine, ob nun Original oder Nachbau. Kann es langsam nicht mehr hören

Messi
25.06.2004, 10:29
Hallo!

Um mal was sachliches zu Posten ;)
Ich hab vor kurzem einen neuen SFII mit der alten SW programmiert (Schleifen, Töne)
Das ging ohne probleme. Nur konnte man eben die Profile nicht bearbeiten.

marc
26.06.2004, 01:24
"und die antwort gibt es kostenlos genauso wie das Update"

wir haben 29 euro auf den tisch für das update gelegt! und das war von big M. grins

mfg. marc