PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Memo AA ???



general.nlz
12.04.2004, 15:20
Hi,

kann mir jemand mal ne Auskunft geben, wie der aktuelle Swissphone Memo jetzt richtig heist? Mir ist zu Ohren gekommen, dass der jetzt Swissphone Memo AA heist und einige Veränderungen gemacht wurden, welche sind das?

Was ist nun der Richtige unterschied zwischen dem "Alten" Swissphone Memo und dem "neuen" Swissphone Memo?

mfg. Thomas

general.nlz
01.06.2004, 22:15
----------> nach oben schieb ;)

Wasserwachtler
01.06.2004, 22:31
http://www.planet-oliwood.to/~admin5/wbb2/thread.php?threadid=520&sid=e5c77ba2f6a0308cabca4841d822c579

hier steht ein klein wenig dazu!!

kann man nur mit anmeldung ansehen!

general.nlz
02.06.2004, 08:27
könntest du das mal hier rein kopieren??? wäre echt nett. Danke

Quattro XLS+
03.06.2004, 14:02
Zitate:

Ja jetzt ist es so weit, für den Memo gibt es keinen Vibra mehr. Auch die aktuellen Geräte werden ohne verkauft.
Ich finde es schade, dass es Swissphone so weit kommen hat lassen. Leider suchten sie keine Alternative.
Meiner Meinung nach war der Memo (ist der Memo) einer der besten Melder nur eben ohne Vibra nicht.

Also Leute passt auf eueren memo auf.

Gruß Simon

PS: Der Vibra vom Patron geht zwar, passt aber so gut wie nicht und man macht vieles Kaputt durch den Einbau.

Das Problem mit dem Vibrator ist seit letztem Jahr schon bekannt, er wurde ganz offiziell von Swissphone abgekündigt, auch mit dem Hinweis das er in Zukunft bei Neugeräten nicht mehr vorhanden ist. Die Schuld ist aber nicht bei Swissphone sondern derm Hersteller des Vibrators zu suchen, dieser hat die Produktion eingestellt.
Das mit dem Hersteller vom Vibra stimmt schon, aber Swissphone hätte schon eine alternative suchen können!!

general.nlz
04.06.2004, 07:37
Hi,

danke für eure Info's aber weis noch jmd. was das AA bedeutet???