PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME Prüfgerät bei Ebay



Hauptlöschmeister
11.04.2004, 22:30
Hallo zusammen!!

Habe mal ne Frage habe bei Ebay gerade so ein FME Prüfgerät gefunden was darf sowas denn noch Kosten???

LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3809066638&ssPageName=ADME:B:BN:DE:1


Frohe Ostern noch......

Gruß Uwe

MiThoTyN
11.04.2004, 23:14
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Gerät nur um einen Tonfolgen-Generator handelt. Da ist KEIN Sender drinne !!!!!!

Diese Teile sind Laborgeräte, die z.B. beim Abgleich von Melder benutzt werden. Die TonFolge ist dabei exakt nach den Spezifikationen und die Mess-Aus/Eingänge werden mit weiteren Messgeräten verbunden.

Alleine ist das Teil nicht wirklich toll. Es kann halt Tonfolgen erzeugen.

Gruß Joachim

Christian
12.04.2004, 17:03
Hallo,

ich würde sagen 250 € sind ok, aber wie Mithotyn schon sagte kann es nur Tonfolgen erzeugen es ist selber kein Sender.

Hauptlöschmeister
13.04.2004, 21:32
Hallo zusammen!

Danke für den Tipp !! Hatte ich mir auch schon so gedacht. Werde mir wohl das Teil von Oelmann kaufen....

Schönen Abend zusammen!!

Uwe

Sweety
13.04.2004, 22:05
Hi miteinander,

das Teil kann aber nicht nur erzeugen, sondern auch auswerten. Kommt drauf an wie hoch das noch steigt, könnte schon interessant sein (vor allem sieht´s gut aus, wenn das über´m Werktisch thront ;-) Fast wie ein alter Kraftwerk-Drumcomputer *doing-bumm-tschak*

Gruß
Sweety