PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlussbelegung Bosch KF 164

Kai.Stollberg
11.04.2004, 12:12
Hallo,

ich suche für ein "Bosch KF 164 20-6 mit einem Teletron FUG9 Bedienteil" alles mögliche an Informationen bezüglich Anschluss einer Zweitbesprechnung bzw. Beschreibung von evtl. vorhandenen Klemmleisten.
Leider kenne ich dieses Gerät überhaupt nicht und für eine Kundenanfrage muss ich dies wissen.

Martin
11.04.2004, 22:25
Hallo!
In den Service Unterlagen habe ich eine Seite mit den Steckerbelegungen gefunden - sind als Anlage mal dabei.

MFG
Martin

Kai.Stollberg
12.04.2004, 15:32
Vielen Dank dafür.

Jetzt weiss ich wenigstens das ein vollständiger Anschluss nur über die Handapparatebuchse möglich ist :-)

cristian.radio
04.03.2015, 19:58
y have a radio Bosch KF164D but with no frontend and y understand that it can be use as a repeater without the frontend,please can you help my with some information?maybe a schematics for the radio or to tell my were y can find the PTT pin in the conector or inside the radio?!y attach a picture of the radio to PC interface that y need for conecting the radio to PC for a Echolink repeater.y am a radioamateur with the call sign YO8SXT from Romania,my name is Cristian.thanks