PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Projekt: Scannerfrequenzen.tk



Bruno-FF12-EL
11.04.2004, 11:57
Hallo,
ich habe gestern aus Langeweile mal ein neues Projekt gestartet. Es nennt sich www.Scannerfrequenzen.tk . Es soll einen rein Informativen Überblick über Scannerfrequenzen in Deutschland Bieten. Es handelt sich hier nicht "nur" um den BOS Funk, sondern auch um Flugfunk, andere Behörden, taxi, und vieles mehr.
Ich würde euch gerne bitten mal die Frequenzen in euren Wohnorten an zu schauen. Ich habe zwar schon einige Fehler gefunden, aber man kann ja nicht alle Frequenzen in Deutschland im Kopf haben. Wenn Ihr irgendwelche Fehler gefunden habt, oder Erweiterungen habt, meldet euch bitte via email bei mir.

www.ScannerFrequenzen.tk

(Andere Domains sind noch in der Registrierungs Phase)

Gruß und Frohe Ostern an alle

Bruno

Christian
11.04.2004, 12:25
Hallo,

Fehler in der 4m Frequenzliste :

Kanäle 378-398 gibts nur im OB

Fehler in der 2m Frequenzliste

Kanäle 101-125 fehlen

was ist mit 8m und 70cm ?

Ich schick dir ein PDF wo alles drin steht...

Yachtie45
11.04.2004, 20:47
Moin auch

das ist gut, dass mal jemand was Neues auflegt,
und ist zu unterstützen .

Was mich etwas mistrauisch macht,
ist an ernsthaftem Aufbau gedacht ?
oder wie erwähnt aus Langeweile mal ein neues Projekt angefangen ?

Würde mich freuen, wenn es sich um eine ernsthaft
betriebene Dateiensammlung handeln täte.

Grüsse an die Ems

Yachtie45

Andreas 53/01
11.04.2004, 20:52
Hallo!

Die Auflistung ist unvollständig und veraltet.

Desweiteren stammen die Infos eh aus dem I-Net und der Fachliteratur !

MfG

Christian
11.04.2004, 20:57
Hallo,

es gab den Band 2 doch auch mal als CD ! Gibt es das inzwischen ein Update ???

HLF49/1
11.04.2004, 21:07
Also in der LSTübersicht fehlt die LST Weilheim

RD 85,215 Mhz



Funkrufnamen der Polizei BRD

evtl. nach dem Alaphabet sortiert

Loisach PI Weilheim

Carloz
12.04.2004, 01:05
@Bruno-FF12-EL:

Also das is ja mal schönes Projekt, aber wie gesagt die Liste muss einer Sortierung unterzogen werden.
Löblich wär ja ne DB, wo du dann im frontend alles auswählen kannst und so, aber ich weiss ned wie weit deine Zeit und deine Programmiererfahrung zulassen :)

Übrigens hast du bei Polizei Saarbrücken noch den Namen STEIGER stehen. Das ist nicht mehr korrekt.

Es gibt nun Saarfürst als Verkehrsleitstelle (Pannendienste werden darüber geordert) und Saarfürst1 als Landesweite zentrale Leistelle (der frühere Steiger halt)


greetZ
CarloZ

Funkhandel
12.04.2004, 10:58
Wunderschöne Leitstellen Liste. Prima mit allen Fehlern abgeschrieben. (Leipzig mit b geschrieben) :-(
Liste dürfte etwas mehr als 4 jahre alt sein. Da viele Frequenzen nicht mehr stimmen.

Gruß
Maik

PePPy
12.04.2004, 12:28
Was is'n das für ne Uralte Liste?????????

Zeven ist niemals 84.175 MHz ... so lange ich es mit BOS zu tun hab war das nicht so!
Also hier die richtige Frequenz: 85.295 MHz !
Der Rest für Zeven stimmt.

Gruß PePPy

Bruno-FF12-EL
12.04.2004, 14:06
jepp, wie gesagt, noch in der Aufbauphase !!! Es ist schon ernsthaft gemeint und soll es auch bleiben. Mann kann ja nicht alles wissen. Deswegen auch dieser Tread. Ich werde eins nach dem anderen Abarbeiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Bruno-FF12-EL
12.04.2004, 20:31
wenn ihr aktuelle Listen habt, dann schickt sie mir bitte.

Gruß Bruno