PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depeche Mode - Klingelton



Schensl
10.04.2004, 19:40
Hi Leute,

ich weiss das passt jetzt vll. nich so wirklich in dieses Forum aber da hier meiner Meinung nach die besten Musiker mit sitzen wollte ich mal hier anfragen.

Kann mir jemand von Euch eine Midi Datei machen mit dem Refrain von

Depeche Mode - A question of time

Da ich nich so der große Musiker bin, wollte ich eben Euch mal fragen.

Der Ton ist für ein Nokia 3410 bestimmt.

Danke schonmal im Vorraus :)

MiThoTyN
11.04.2004, 01:28
Original geschrieben von Schensl
ich weiss das passt jetzt vll. nich so wirklich in dieses Forum

Jo. Das tut es echt nicht. Und nur weil hier Leute sind die Musik machen können passt es trotzdem nicht hier her. Hier gibts bestimmt auch Leute die gut Kochen können. Trotzdem fragt hier keiner nach dem besten Pastarezept.

Also manchmal wird hier echt ein wenig übertrieben mit dem ALLGEMEINEN.

Übrigens. Werr googeln kann ist klar im Vorteil. Ich hab etliche MIDI-Files gefunden. Mit ein wenig Anstrengung hättest du das sicher auch so hinbekommen.

Aber da ich ja kein unmensch bin, lass ich den Beitrag hier mal offen. Auch wenn ich nicht glaube das sich einer mal eben 3-4 Stunden Zeit nimmt und ein Liedchen komponiert.

Gruß Joachim

Schensl
11.04.2004, 02:43
hach jo ...

erstmal vielen Dank für deinen prächtigen Beitrag ...

Ich habe ja auch nich nach einem Kochrezept gefragt sondern nach einer Midi Datei ...

Wie wärs denn Du einfach mal die Links zu den Midis gepostet hättest und nich einfach so nen dummen Beitrag machst und groß rumbrozt ?!

Ich hätt ja och den Beitrag ins BOS-Forum Mailen könn ... hätte dich vielleicht noch zu einem dümmeren Beitrag inspiriert !

Man man man.... da denkt man mal man bekommt hier etwas Hilfe oder ein paar Tips ....

aber Nein

Stattdessen bekommt man ne dumme Antwort.

Ein einfacher Beitrag, mit dem Link dazu und vielleicht noch nen Tip hätte aus getan und die Sache währe vll. erledigt gewesen !

Aber na ja .... gibt halt auch leute die nich soweit denken ....

Thomas G
11.04.2004, 03:13
Da gibts nen dummen Spruch:

Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten.

Auch wenn das hier die Allgemeine Sektion dieses Forums ist, so brauch man hier nicht jeden Kleinkram reinzuhauen.

Außerdem hat dir Joachim ha schon ein Riesen-Tip gegeben, benutz mal ne Suchmaschine, z.B. Google.de

Wenn ich etwas bestimmtes suche, dann geh ich da hin, wo ich Hilfe erwarten könnte, z.B. in deinem Fall ein Forum, über Handys. Da gibts Experten, die wissen wie man sowas Handyspezifisch macht. Ich frage ja hier auch nicht nach ner Anleitung, wie ich die Glühbirne im Auto auswechseln kann. Da schau ich in die Bedinungsanleitung, schau beim Onkel Dr. Google vorbei und gehe in ein Fachforum für Autos. Und nicht für Funk.

Wenn du jemand spezifisch meinst, kläre das mit demjenigen per PM oder eMail.

Und meine Meinung ist, da hat der Jogi einfach nur Recht...das ist das selbe wie damals die Kleinanzeigen, ich werd da bestimmt nicht meine alte Kaffeemaschine reinstellen, weils in nem Funkforum-Kleinanzeigenmarkt absolut verkehrt ist.

Mein Senf - und meine Würstchen

HLF49/1
11.04.2004, 09:43
Wieso wird der Beitrag von Schensel nicht einfach geschlossen und jeder hat recht.?!??!

Nächste Frage wieso wird keine riesen Debatte über das Thema Quattrotöne als Midi Datei veranlaßt?

Trotzdem schöne Ostern

TobiForPresident
11.04.2004, 10:33
*CLOSED*