PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachprogrammierung FIRESTORM I



TIM
23.03.2002, 09:03
Wer hat schon einmal auf o.g. DME die Voicefiles programmiert? Das funktioniert ja über eine Soundkarte. Habe alles ordentlich angeschlossen und die Programmierun der RICs und allen anderen Parametern läuft einwandfrei. Wenn die Progsoft dann aber in den Voiceprogrammiermodus wechselt, geht nix mehr. Der Rechner reagiert auf keinen Tastendruck mehr und es erscheint auch keine Fortschrittsanzeige. Wer kann mir weiter helfen oder mir nen Tipp geben, wen ich noch fragen könnte (Firmen, die das sleber machen etc.)

Viele Grüsse und besten Dank

66251
23.03.2002, 23:13
Verwendet Du eine orig. Soundblaster-Soundcarte?

TIM
24.03.2002, 09:54
Ja, ORIGINAL Soundblaster 16. In der Programmieranleitung stand das ja auch beschrieben, und das den Voiceeditor brauch. Den habe ich mir auch organisiert. aLLES IN EIN Verzeichnis und so. Aber geholfen hat es nix. Hast Du u.U. noch ne Idee oder kennst jemand, an den ich mich wenden könnte?

66251
27.03.2002, 12:41
Verwendest Du eine Original-Programmiereinrichtung für den Firestorm oder hast Du einen Nachbau?

TIM
27.03.2002, 19:20
Das Original Interface mit Programmieradapter. Habe es auch mal mit dem MAKInterface versucht.......wie geasegt, die Daten gehen nur die Sprache nicht. Ist vom Prinzip her auch nicht ganz so von Bedeutung, denn die Sprachübertragung geht eh unabhängig von der Programmmiereinrichtung, sonder direkt über die Soundkarte.