PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim UBC 60 XLT 1 !! :-(



acetim16
10.04.2004, 02:12
Hallo Kamaraden
Habe mal ne frage zum UBC 60 XLT 1
habe da probiert einen Testsender ran zu löten mit drei Kabeln Weiss = GND Grün = TP3 Braun= Tp4
So und jetzt zu meinen Problem ich möchte auf dem Kanal 466 alamieren das ist auch so weit kein problem ich weiss das ich dann auf 68.4450 alarmieren muss weil dort der melder wenn er auf mithör-funk steht auf geht so jetzt kommen wir zu meinen Problem wenn ich den scanner mit dem pc verbinde und die 5 tonfolge aussende hört man sie über den scanner ist das richtig so ????
Es ist ein klar Jedoch mit rauschen im hintergrund egal wie laut ich es man meiner soundkarte stelle der melder löst einfach nicht aus.Wenn ich ihn auf mithörfunk stelle ist er zwar auf aber man hört die 5 tonfolge nicht !!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein foto gemacht ein bisschen unscharf aber ich hoffe ihr werdet draus schlau

Gruß
Ace

PeterOs
10.04.2004, 10:29
Hallo,

lies dir mal diesen (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=6806&perpage=15&pagenumber=1) Beitrag durch. Dort findest du auch Bilder, wie es angelötet sein muss. Dann sollte dein Testsender eigentlich auch funktionieren.

Frohe Ostern