PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartung von Ferno Tragen



rehorst
07.04.2004, 21:31
Hallo, wer kann mir Infos zur Wartung von Ferno-Rolltragen geben? Wer wartet diese, Ferno direkt oder auch Händler? Wie oft müssen sie gewartet werden. Was kostet die Wartung?

Vielen Dank für die Infos

Gruss Christian
DRK-Burgsteinfurt

vogel26
08.04.2004, 12:46
Hallo.
Wir haben unsere letztes Jahr direkt von Ferno warten lassen. Die sind mit einem Servicemobil zu uns gekommen. Was das gekostet hat weiß ich leider nicht. Könnte aber mal versuchen mich schlau zu machen. Laut Ferno sollten die wohl so ca. alle 2 Jahre gewartet werden. Informiere ich mich aber auch noch mal. Telefonnummer von der Servicezentrale kann ich dir bei Bedarf auch raussuchen.

Gruß Paul

Florian kommen
08.04.2004, 13:12
Hallo,

bei uns kommt jedes Jahr das Servicemobil in den Landkreis, und da kann man sie dann warten lassen. Die Wartung hat letztes Jahr 24€ gekostet. Wie oft man die Warten muss kann ich nicht sagen. Bei uns war es nach drei Jahren auf jeden Fall das erste Mal!

Gruß Stefan!

76440
08.04.2004, 14:29
bei uns werden die jedes jahr gewartet, kann also nicht die welt kosten. sind immerhin 'nen paar tragen die da zusammenkommen ... da kommt dann immer so ein netter mensch aus ostdeutschland mit derbe üblem akzent mit seinem servicemobil vorbei und wartet die, quatscht mit uns etc ... is immer richtig lustig :-)