PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kladde



Kermit_t_f
06.04.2004, 15:36
Hallo Leute!
Suche den Hersteller dieser roten Kladden, die (wenigstens bei uns) im RD ziemlich verbreitet sind. Die haben so eine Plastikhülle, also nicht die aus Alu. Gibts in rot, glaub auch in grün für die Pol oder so.
Hat jemand vielleicht ne Internetadresse bzw. eine Bezugsquelle?

Danke schon mal!

Tobias
06.04.2004, 15:49
Hallo,

vielleicht bin ich ja etwas blöd, aber was solllen "Kladden" sein???

frank1000
06.04.2004, 16:29
Kermit meint ein Klemmbrett auf dem du beim Schreiben dein Papier "festklemmst".

PS: Einfache Kladden solltest du in einem Geschäft für Bürobedarf bekommen. Hab auch schon welche in einigen Kaufhausketten gesehen.

Kermit_t_f
07.04.2004, 04:09
Einfache Kladden brauche ich leider nicht, bei gescheiten kann man noch jede Menge anderer Sachen unterbringen, ausserdem hab ich ja bei jedem Transport Notfallprotokoll und Abrechnung auszufüllen, ausserdem sind da Tabellen mit Telefonnummern, diverse Scores etc. sehr praktisch.

Mr. Blaulicht
07.04.2004, 09:18
Guckst Du hier:

http://www.x-cen-tek.de/index.php?page1=produkte&cat=26&count=0

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.

Kermit_t_f
07.04.2004, 11:50
Leider nicht genau der Hersteller, den ich suche, aber die Fahrtenbücher sind schon mal nicht schlecht, danke!
Wundert mich nur, dass die hier keiner kennt, wie gesagt, bei uns sind die besonders auf den NEFs sehr verbreitet...

frank1000
07.04.2004, 12:19
Mach doch mal ein Foto von deiner Kladde!

Solche Dinger gibts in zich verschiedenen Ausführungen, da wirst du mit der Angabe: rot, aus Plastik und "bei uns auf dem NEF" nicht viel weiterkommen.

Kermit_t_f
07.04.2004, 18:15
Der Hersteller ist wohl Dokuform, soviel weiß ich schon mal. Leider befindet sich deren Homepage gerade im Um-/Aufbau...
Also wenn jemand ne Vertriebsquelle wüsste, würde mir das wirklich helfen.

76440
08.04.2004, 14:51
Original geschrieben von Kermit_t_f
Wundert mich nur, dass die hier keiner kennt, wie gesagt, bei uns sind die besonders auf den NEFs sehr verbreitet...

wenn das bei euch so is musses ja woanders nicht genauso sein :-) hier im kreis arbeitet man zb überall mit alu-klemmbrettern ... kennste die ?!? hat hier jedes auto ;-)