PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32pro im Netzwerk ?



Disponent
06.04.2004, 10:12
Hallo Freunde der BOS

Hat einer FMS32pro schon im Netzwerk eingebunden? Ich habe einen Rechner im Büro durchgehend laufen und möchte auch gerne auf meinem Laptop (WLAN) die Stati mitlesen können.

gruß Disponent

Medic
06.04.2004, 10:50
Leider ist FMS32(-Pro) nicht Netzwerkfähig. Ich hab aber ein Möglichkeit geschaffen, mit der Stati im Netzwerk dem FMS-Crusader-Client zur Verfügung gestellt werden. Einfach mal im FMS-Crusader-Forum vorbeischauen.

Gruß

Medic

Paramedic
06.04.2004, 10:50
FMS32 und pro sind nicht netzwerkfähig. Ich habe das Problem mittels dem Programm VNC gelöst. Hiermit kannst Du von einem beliebigen PC im Netzwerk auf den Rechner auf dem FMS läuft zugreifen und ihn (fast) komplett steuern bzw. bedienen. Dabei wird einfach das Bildschirmbild des anderen Rechner auf den eigenen projiziert.

Gruß
Mich

Joevo82
06.04.2004, 18:43
Original geschrieben von Paramedic
FMS32 und pro sind nicht netzwerkfähig. Ich habe das Problem mittels dem Programm VNC gelöst. Hiermit kannst Du von einem beliebigen PC im Netzwerk auf den Rechner auf dem FMS läuft zugreifen und ihn (fast) komplett steuern bzw. bedienen. Dabei wird einfach das Bildschirmbild des anderen Rechner auf den eigenen projiziert.

Gruß
Mich

Ist ne Fernwartungssoftware. Wem Remcon oder PCAnywhere was sagt, der sollte hiermit was anfangen können. Gibts kostenlos zum Download hier:

http://www.tightvnc.com

Disponent
08.04.2004, 18:01
Hallo Freunde der BOS

Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Klappt alles vorzüglich !!!!!!!

gruß Disponent