PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Blaulichtbalken von Hänsch



Nero
05.04.2004, 16:47
Moin,

die FG Hänsch hat einen neuen Balken im Programm. Na ja, so neu scheint der nicht ganz zu sein, sieht sehr nach dem Wheelen Edge aus.

Aber: mit CE Zulassung (!) kommt der extem flache Balken mit je zwei Vauförmig links und rechts montierten Blitzleuchten (quasi wie bei der RTK 6) in alternierender Doppelblitztechnik!

Optional können entweder li/re zwei Zusatzblitzer nach vorne und hinten oder soger vier nach vorne oder hinten bestellt werden. Diese sind getrennt schaltbar (nachts vielleicht ganz empfehlenswert) und werden mit den äußeren Blitzern syncronisiert; deshalb ebenfalls mit der begehrten CE Zulassung!!


Da die Hänsch-Homepage eine einzige Katastrophe ist hier ein anderer link:

http://www.strobetec.com/shop

Home --> Produkte mit Zulassung --> Warnbalken --> FG Hänsch

Florian Feuerbaer
05.04.2004, 18:40
Sieht ja net schlecht aus, aber schaun wer mal wer sich sowas zulegt und wie es sich bewährt .....


Grüße

Florian

Nero
05.04.2004, 18:47
Sollte es sich wirklich um einen Wheelen handeln, so hat der sich bestimmt schon 1000 fach bewährt...

Ich guck mir den auf´er RettMobil mal an...


Gruß Nero

Andreas 53/01
05.04.2004, 22:32
Hallo!

Jetzt versucht man das Rad neu zuverkaufen !

Den Balken gibt es schon seit 1985, damals noch unter Kranefeld Elektronik Typ 875 GB, eine Importversion der Fa. Honac, Niederlande die diesen Balken wiederum von Whelen Cop. in Europa einführte!

Diesen Balken gibt es außerdem seit ca. 1998 über die Fa. SignaTec aus Speyer zubeziehen, unter der bezeichnung Edge 9000 !

Also, neu ist da vielleicht das Typenschild...sonst weiter nix!
Den Whelen Edge 9000 gibt seit 2 Jahren in Voll-LED-Technik !!

MfG

Etienne
07.04.2004, 10:36
Hey Leute!

Wobei es den "Standart-Balken", den man als 3. Produkt auch mit der Möglichkeit von alternierenden Doppelblitz-Folgen gibt!

Andreas 53/01
07.04.2004, 18:40
Hallo!

Ich nehme mal an, es geht um die Scheinwerfer und rote blinker an der Rückseitet, das hierfür jetzt die CE1 Zulassung besteht! ?

MfG

MiThoTyN
11.04.2004, 13:40
--> verschoben

Frohe Ostern !!!

Gruß Joachim