PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Menü-Ebene bei Hurricane DV 300



heros-U-Boot
05.04.2004, 01:01
Hi Forum,
kann mir jemand sagen, wie man in die 2. Menü Ebene beim Hurricane DV 300 kommt und was dort genau abgeht?
Bei meinem DV 300 muss ich ca 5 sec den linken Knopf drücken bis ich überhaupt ins Menü komme.
Was hat es nun mit der 2. Menü Ebene auf sich???

firestorm
05.04.2004, 07:41
In der zweiten Menüebene kann man z.B. auf andere Icons zurückgreifen. Das kann je nach Programmierung ein bißchen unterschiedlich sein. Zum Beispiel die Uhrzeit, Wecker, Meldungen schützen.

tower911
08.04.2004, 16:27
Hallo,
meines Wissens hat der DV300 KEIN 2tes Menü. Die 2te Menüebene gibt es lediglich bei dem DV500 !
Und man kann in das 2te menü dieselben sachen wie ins erste rein tun oder gar nicht oder ins erste menü nichts und ins 2te menü alles. Kann man selber festlegen.

greetings
der Tower

firestorm
08.04.2004, 16:48
Hallo

naja, es kommt auf die Programmierung an. Man kann ihn so programmieren, daß man mit der linken Taste mit kurzem Drücken nur die Alarmierung (laut, stumm, vib.) einstellen kann. Bei langem Druck auf den linken Knopf kommt man dann in die weitere Menüs, falls programmiert. Da findet man dann, den Wecker, Möglicheit die Uhrzeit zu stellen, Meldungen schützen/löschen und auch Feldstärkealarm.
Ich denke so war die Frage mit dem 2. Menüpunkt gemeint.