PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rescue 2004



Lauschi
30.03.2004, 22:07
Hallo,

wollt mal fragen, wer von euch am kommenden Wochenende zur Rescue 2004 nach Stuttgart fährt.

Ich war noch nie dort.

Blickt da zufällig jemand mit den Preisen durch?
Stimmt es das ich in Einsatzkleidung des Rettungsdienstes nur 6€ bezahlen muss?

Wir fahren dort zu mehreren Personen hin, allerdings bin ich der einzige der im RD tätig ist und somit RD-Einsatzkleidung besitzt.
Wie sieht es denn mit Hupf-Jacken aus? Da hätten wir alle welche!
Ansonsten bekommt eine die Jacke, der andere das Polo-Shirt und der eine die Hose *gg*.


Weitere Informationen: http://www.messe-stuttgart.de/rescue/2004/deutsch/

Gruß Michael

Pepsi79
30.03.2004, 23:45
Hi!
Ich fahre da am Samstag hin. Erwarte aber ned allzuviel, die meisten Firmen stellen nämlich nur noch in Fulda auf der Rettmobil aus.
Wegen Eintritt: 6€ wenn du in Uniform kommst ODER deinen Dienstausweis vorlegst. Da zählen auch Feuerwehrjacken. Wir gehen eigentlich immer in zivil, da man meist gegen Mittag durch ist und wir dann anschließend noch bischen nach Stuttgart in die City gehen...

Lauschi
31.03.2004, 22:11
Es geht da weniger um mich ich habe einen RD-Dienstausweis, aber meine Kameraden der Feuerwehr haben keinen.
Sind nicht beim RD und wir besitzen keine Feuerwehr-Ausweise.
Da wird uns wohl nichts anderes überig bleiben, als in Uniform dorthin zu fahren.

Gruß Michael

Pepsi79
03.04.2004, 20:23
So, wer war denn nun alles auf der Rescue?
Ich war leider ziemlich entäuscht. Nur noch sehr wenige Stände, dafür katalogabgrapschende Hochwichtige, die 300 km weit zur Messe fahren aber ihren Melder dabei haben, außerdem das Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold NEBENEINANDER an der selbst kreierten Uniform. Fast nur noch Flohmarktstände. Werd da wohl in Zukunft nicht mehr hin gehen...
Wenigstens mussten wir keinen EIntritt bezahlen...

gaffer112
04.04.2004, 14:33
Ich war gestern auf der Rescue. Das ist die absolute Frechheit! 6€ für so ein Mist. Was gabs denn da noch zu sehen? Den ELW1 und 2 hätte ich mir auch direkt auf der Feuerwache Bad Canstatt anschauen können! Das war echt das letzte mal das ich so meine Zeit verschwende.
-Dieser Beitrag stellt ausschließlich meine eigene Meinung dar-

Lauschi
04.04.2004, 20:44
Hi,

haben es (leider?) nicht geschafft hinzufahren.
Wenn ich das so höre, dann haben wir ja glück gehabt das wir nicht gefahren sind. Das wären für uns 460km gewesen.

Gruß Michael

Pepsi79
04.04.2004, 22:10
Ja, da habt Ihr Glück gehabt. Fahrt lieber zur RettMobil nach Fulda, da wird wesentlich mehr geboten als in Stuttgart.

MiThoTyN
11.04.2004, 13:41
--> verschoben

Frohe Ostern !!!

Gruß Joachim