PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Motorola Melder Experten!



Löwe-SE
28.03.2004, 19:29
Hi,

Mein Scriptor Lx2 spielt völlig verrückt.Machmal zeigt er meldungen richtig an, manchmal net. Er löst auch immer aus, jedoch nicht immer mit Pieps. Symptom: Als ich das 1. mal die meldung abgefragt hatte, stand die richtige meldung da. Beim 2. mal abfragen nur noch buchstabensalat der teilweise sogar blinkte. Nach ein paar mal hin und her (zwischen den nachrichten hin und her schalten)Probieren war dann wieder die alte meldung richtig da. Am nächsten Tag sind alle meldungen verschwunden, dh der speicher ist leer! Habe 2000er Firmware drauf (P141LOT- R0100)
Denke wohl das Prozessorboard ist hin, oder könnte es was anderes sein?


MfG
Löwe-SE

Hauptlöschmeister
28.03.2004, 21:20
Hallo Löwe !!

Also irgendwie klingt das nicht gut was dein Melder für eine Krankheit hat. Ich gebe dir mal einen guten Tipp. Unter www.selectric.de kannst du ein Onlinfragebogen ausfüllen und dein Problem schildern. Wenn du dann noch eine Telefonnummer (Handy oder Festnetzt) hinterlegst, dann melden sich die Techniker bei dir!! Habe ich auch mal so gemacht und es hat Super geklappt!!

Christian
29.03.2004, 11:03
Hallo,

hast Du mal versucht Deinen Melder zu resetten ?

Lösch mal alle Nachrichten.
Nimm für 30-60 Minuten die Batterie heraus und leg Sie dann wieder ein.