PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download BOS-C Dateien



marc109937
27.03.2004, 20:58
ich würde mir gerne BOS Control Dateien hier runterladen, aber leider funktioniert das nicht so. Ich möchte sie in FMS Pro 32 übertragen (Importieren). Wenn ich ein Bos Control datei anklicke, öffnet sich eine seitenlange liste, wenn ich diese downloaden will, kann ich sie sehr wohl kopieren, habe dann aber das Word-Format (doc). Das kann ich nicht importieren. Auch wenn ich sie als .txt datei speichere, klappt es nicht, ich bekomme die Fehlermeldung: Keine *.BOS Datei.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Joevo82
27.03.2004, 21:43
Ganz einfach:

Ändere beim "Speichern unter" den Dateityp auf "alle Dateien" und häng dem Namen ein ".bos" hinten dran, dann funktionierts!

marc109937
27.03.2004, 22:25
vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber leider... so klappt es auch nicht. Ich hab es genauso probiert, wie du gesagt hast. Wenn ich dann die Datei importieren will, sagt er: keine *.BOS Control Datei.
Hast du eine andere Möglichkeit?

Grüße

Marc

felix000
27.03.2004, 22:41
aus word in den editor und dann unter xxx.bos speichern.

Felix

marc109937
28.03.2004, 10:46
auch das klappt nicht. weder als Text datei, noch als "alle dateien". ich bin ziemlich ratlos.
Die dateien kann ich doch unter I.R.F. BOS Control datei downloaden, oder?

marc109937
28.03.2004, 10:58
jetzt hats geklappt!!
Ich habe mir die BOS Control Demo-Version runtergeladen und die Datei erst mal darin geladen. Dann neu gespeichert und siehe da, auch FMS Pro hat akzeptiert, das es eine Bos C-Datei ist.
Ein etwas umständlicher weg, aber es funktioniert! und das zählt.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!
Grüße Marc