PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik auf Rippenspreizer.de



Rippenspreizer
27.03.2004, 08:45
Hallo zusammen,

da dies mein erstes Posting ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Daniel Lüdeling, 29 Jahre alt, Anästhesist an der UK Essen und "Rippenspreizer".

Ich möchte euch als eingeschworene "Technik-Gemeinschaft" gerne auf ein neues Unterforum auf www.rippenspreizer.de hinweisen: "Technik, Funk, FME".
(Direkt ins Forum: http://www.rippenspreizer.com/forum/forumdisplay.php?forumid=43)

Dort möchte ich auch den regulären Rippenspreizern etwas mehr Diskussionsmöglichkeiten und Technikbewusstsein im Rahmen des täglichen Umgangs mit Funk & Co. anbieten.

Ich würde mich freuen, wenn der ein- oder andere aus diesem Forum mal bei uns vorbeischaut und vielleicht sogar mit hilfreichen Tipps oder Anregungen aushelfen kann.
Das soll natürlich kein Abwerben aus diesem Forum sein - unser Schwerpunkt liegt nach wie vor im medizinischen Humor, aber trotzdem denken wir, dass ein Technikforum in der ständig wachsenden Rippenspreizer.Community nicht fehlen darf :-)

Ich freue mich über euren Besuch.
Gruss, Daniel.

PS: Bis Ende Mai ist das Unterforum "Technik, Funk, FME" zum Kennenlernen auch ohne Registrierung nutzbar. Danach müsstet ihr euch - ähnlich wie in diesem Forum - registrieren...