PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen von Meldungen?? wie?



kiba916
20.03.2002, 12:39
Hallo,

wie kann ich Meldungen im Poc32 löschen? Wenn ich sie markiere und mit "Entf" lösche, werden sie automatisch wieder ans Listenende gesetzt. Vielleicht stelle ich mich echt blöd an, aber kann mir jemand helfen?

Danke

Löschi
20.03.2002, 13:42
Hallo kiba916,

Ich glaube nicht das du dich zu blöd anstellst, bei mir funzt das auch nicht.
Ist doch auch nicht wichtig, man kann doch im Filter einstellen wer oder was durchgelassen werden soll.

Holger

kiba916
20.03.2002, 14:58
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Ist aber schade denn bei mir läuft das Prgramm schon fast im Dauerbetrieb. Ich habe mittlerweile an die 80000 Zeilen davon aber vielleicht nur 300 Meldungen die ich anzeigen lasse.
Ich habe gehofft es gibt ein Möglichkeit das ich kein neues Blatt anfangen muss. Der Rechner kämpft schon langsam mit der langen Liste ;o)

Löschi
20.03.2002, 15:09
Bei mir läuft Pocsag 24 Stunden. Aber ich lösche regelmäßig die Meldungen und die die mich interessieren werden gespeichert. Dann werden die listen nicht zu lang.

tobi66
06.04.2010, 12:06
So ich habe mal das Thema aus´m Keller geholt und habe mal ne frage :)

Ich habe auch das Problem das ich bei POC32 nichts löschen kann!
Filter bringt mir nichts.

Ich bekomme manchmal sagen wir Datenschrott und das will ich gerne Löschen!

Da steht dann sowas wie: @.fgt

Um die frage jetzt vorab zunehmen, NEIN wir verrschlüsseln nicht! :)

Ich gehe mit Rechts auf das Datum und drücke dann löschen aber es passiert nichts....

Warum??? gibts ne andere möglichkeit ? Es war ja bestimmt mit der Funktion von Baycom vorgesehen das man löschen kann oder?

HILFE ^^