PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone RE229



feuerwehr3
23.03.2004, 21:49
Hallo,

Wer hat ein Swissphone Re229 und kann mir seine Erfahrungen mit diesem gerät mal auflisten?
Danke,

Florian kommen
23.03.2004, 22:51
Ich hatte mal einen.

War ein Top-Melder.

Er löste immer aus, und löst auch heute bei meinem Kollegen noch aus. War zu damaliger Zeit mit seinen 4 Schleifen unschlagbar. Konnte/Kann am PC geproggt werden. Sehr robust. Mithören konnte einfach freigeschaltet werden.

Sehr zu empfehlen.

Gruß Stefan!

Saarbrücken 1/11/3
23.03.2004, 23:02
Stimme meinem Vorredner voll zu.
Allerdings gibt bei älteren Geräten manchmal der Vibra den Geist auf und löst dann ab und zu nen Fehlalarm aus. Ersatzvibra gibts aber bei Emmerl. Damit hab ich das Problem bisher immer gut gelöst.

MfG

Dominik

pageboylover
24.03.2004, 07:53
Ich hatte einen ohne Vibrator, gabe es nämlich ne ganze zeitlang nicht was ich an dem Melder gut fand waren die 4 Schleifen udn die sehr gute wiedergabe bei der Mithörschaltung.

Außerdem war er der erste Melder der PC programmierbar war (endlich musste man nicht mehr löten)

Tja Swissphone Qualität made in Switzerland

checker112
24.03.2004, 14:10
Hallo, ich habe noch einen, jeodch bloß als 3. Piepser, falls die anderen versagen... Super Gerät, keine Fehlalarmierung, sehr sicher, löst super aus, mann wird wach, hat 4 schleifen, super Mithör wiedergabe, einfach alles Perfekt..., ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen!!! Ein 3faches Gut Schlauch auf Swissphone und den Re 229

Gruß
TObi

Mathias
24.03.2004, 15:19
jawoll, so ist es..... Ich würde spontan sagen, dass er mit zu den besten Meldern gehört, auch wenn er schon etwas äter ist ;-)