PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSW900- was mach ich falsch



Florian 8
22.03.2004, 22:36
Hallo hab nen BOSS 900 von Swissphone zur Probe und will den mir meinem Prog. gerät auslesen. Er ließt auch was ein und fragt ob er die bereits stehende Maske( leer) unter unbekannt speichern soll. Egal ob ich dann ja oder nein sage ich bekomm keine Anzeige der Daten des eingelesenen Melders- alles leer.
Und wenn ich dann von Hand eingegebene Daten auf den Melder schreiben will sagt der irgendwas mit Passwort aber ich hab nirgends die Möglichkeit dies wo einzugeben. Die Soft.version ist die PSW 1,10.
Mfg Micha

Destero
23.03.2004, 09:04
Hallo

Kann vielleicht an der Software liegen die aktuelle Version ist glaube ich 1.51

Destero

Christian
23.03.2004, 10:14
Hallo,


aktuelle Version ist 1.70 zu beziehen über Swissphone, die Fachhändler haben Sie mit den Geräten bekommen.

Florian 8
23.03.2004, 12:01
Hallo,
und was war die letzte, legal von SW fr.,downzuloadende Software die ohne Paßwort funzte, und wer kann mir die zukommen lassen? Ich hab den Melder nur noch bis 31.März zur Probe.
Danke mal.
Mfg Micha

feuerwehrnotruf112
23.03.2004, 12:08
legal waren die nur in frankreich. also ist da nix mit zukommenlassen. ansonsten wäre die franz. seite auch noch für jeden zum download frei

gruß carsten

ps: was ist denn in der 1.7 anders als z.b. in der 1.4

Florian 8
24.03.2004, 13:57
Das würde heißen jeder deutsche der sich die Soft von der franz.page geladen hat hat sich strafbar gemacht ohne es vielleicht zu wissen. Also wer von uns ohne schuld ist werfe den ersten Stein. Ich glaubs halt nicht ganz das das illegal ist, würde ein Weltkonzern wie SW das sonst machen?
Mfg Micha

feuerwehrnotruf112
24.03.2004, 15:01
ließ dir mal die bedingungen da auf der franz seite zu der soft durch. da steht das sie nur in frankreich zu verwenden ist an leute die da wohnen. also nix mit eu recht. deshalb ist die seite ja nun auch passwort geschützt, da die leute das nicht interessiert hat. ob das nun strafbar ist wenn man diese französische hat kann ich dir nicht sagen. das steht nicht so genau da drin. da steht nur was von urheberrecht drin.

Oliver1974
02.04.2004, 14:08
Gut, dann darf ich den ersten Stein wefen. *ggg*
Ich habe die neueste orginalversion von Swissphone. Überlege es dir gut, ob du an dem Melder selber was programierst. Mit der orginalsoftware kann man nämlich auch nachvollziehen, ob mit einer anderen Software was programiert wurde. zum Zweiten kannst mit der z.B. Version 1.2 keine melder programieren, die bereits mit ner höheren version programiert wurden.
Und denk immer daran, die Melder sind ein kleienr Computer, alles ist nachvollziehbar. Sogar das Ric ändern!!!

Gruß

Oliver

Florian 8
02.04.2004, 16:02
Soso das kannst also alles mit deiner Orginal Standard Software auslesen? Das mit Sw hat sich aber eh erledigt.
Gruß Micha