PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ScriptorLX2 lösch automatisch meldungen!



Löwe-SE
21.03.2004, 16:43
Hi,

Mein Scriptor Lx2 löscht seid kurzem automatisch meldungen, zB wenn ich abends alarmiert werde und ich die nachricht drauflasse (oder auch sicher) ist sie am nächsten morgen verschwunden. Kennt jemand das Problem? Achso, betreibe den Melder im moment mit normalen Batterien, da meine Ladestation zum xten mal defekt ist. Kann das damit zu tun haben? Die Uhrzeit verliert er aber net.
Jemand ne idee?

MfG
Löwe-SE

TIM
21.03.2004, 16:45
Hm, wenn er die Uhrzeit behält liegt es nicht an der Batterie für den Speichererhalt. Und es sind sämtliche Nachrichten gelöscht?

Löwe-SE
21.03.2004, 17:06
Hi,

Ja, es ist alles Weg. Hatte bis jetzt max. 4 meldungen drauf, und sie waren am nächsten tag alle weg, egal ob gesichert oder nicht.

MfG
Löwe-SE

TIM
21.03.2004, 17:11
Sehr merkwürdig. Habsch noch nie gehört und weiß erstmal keine Lösung. sorry

alarma
21.03.2004, 20:08
weg oder überschrieben mit ner neuen meldung??

MfG
Andi

Löwe-SE
22.03.2004, 13:08
Hi,

Es ist alles Weg. Ist Praktisch als ob ich die Batterie rausgenommen hatte. Wie gesagt die Uhrzeit bleibt.

MfG
Löwe-SE

Löwe-SE
27.03.2004, 10:57
Hi,

Gestern wieder das selbe. Aber diesmal war es ganz merkwürdig. Als ich das 1. mal die meldung abgefragt hatte, stand die richtige meldung da. Beim 2. mal abfragen nur noch buchstabensalat der teilweise sogar blinkte. Nach ein paar mal hin und her (zwischen den nachrichten hin und her schalten)Probieren war dann wieder die alte meldung richtig da.
Denke wohl das Prozessorboard hin ist, was?

MfG
Löwe-SE