PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand von euch eine FW, die eine gebrauchte Drehleiter verkauft.



Florian kommen
20.03.2004, 14:19
Hallo,

da unsere DL diese Woche nur noch ein Jahr TÜV erhalten hat, und das der letzte TÜV für dieses Fahrzeug war, sind wir auf der suche nach einer neuen gebrauchten. Auf Grund knapper Kassen wird es keine nagelneue geben.

Kennt jemand von euch eine FW die ihre Drehleiter verkauft. Sollte nach möglichkeit nicht älter als 15 Jahre sein. Aber trotzdem bitte alles anbieten.

Wäre euch sehr dankbar. Wir haben schon das ganze Netz abgesucht, aber da gibt es gebraucht nur lauter so alte Böcke, fast so alt wie unsere.

Gruß Stefan!

Florian Feuerbaer
20.03.2004, 18:22
Hallo

Keine Ahnung wie alt die die ist, aber die Fw Düsseldorf hat/-e ne Dlk 23/12 nb zu verkaufen.


Grüße


Florian

TobiForPresident
23.03.2004, 11:14
Hallo.
Habt ihr schon beim Feuerwehr-Markt vorbeigeschaut? Oftmals kennen die meisten Leute diese Quelle gar nicht, obwohl dort alsmal was relativ vernünftiges angeboten wird.

Gruß

Pikachu
23.03.2004, 11:46
Hi


Original geschrieben von Florian Feuerbaer
Hallo

Keine Ahnung wie alt die die ist, aber die Fw Düsseldorf hat/-e ne Dlk 23/12 nb zu verkaufen.


Jau die ist auch noch ausgehangen .. zumindet bei uns auf Wache 3 ..... Ich Schau mal die Tage nach vieleicht kannich dann nähere Informationen geben.

Florian kommen
23.03.2004, 13:11
@Tobi

du meinst schon den Fahrzeug-Markt auf www.feuerwehr.de ?

Wenn ja, da haben wir schon geschaut.

@Pikatschu

wenn du was rausfindest, könntest´s mir dann per email zukommen lassen?

Gruß Stefan!

Christian
24.03.2004, 12:30
Hallo...


...guck mal auf www.hamburg.de und dann unter Berufsfeuerwehr, die machen regelmäßig Fahrzeugversteigerungen ! Ob da aktuell ne DL dabei ist kann ich nicht sagen.

Was wäre denn mit einem gebrauchten Gelenkmast / Hubbühne ? Da gibt es doch bestimmt in der freien Wirtschaft was oder ???

Florian kommen
24.03.2004, 12:40
Gelenkmast haben wir auch im Auge. Doch leider gibts auf die Gelenkmastbühnen noch keinen Zuschuss vom Landkreis!

Gruß Stefan!

ElectricDreamBoy
24.03.2004, 19:04
Das wird bei einem gebrauchten Fahrzeug egal sein, da gibt es sowieso keinen Zuschuß, ob Normfahrzeug oder nicht!

Florian Feuerbaer
24.03.2004, 19:48
Hmm ich denke das sie einge gebrauchte alleine ohne Zuschüsse kaufen wollen!??

Grüße

Florian