PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung unter XP Home



Firefighter-Nrd
19.03.2002, 09:26
Hallo Freunde,

habe ein Problem mit der Auswertung über FMS32. Es kommt ständig vor, dass 5-Tonfolgen entweder gar nicht, falsch oder nur einmal ausgewertet werden. Eine korrekte und vollständige Darstellung kommt nur in Ausnahmefällen vor. Woran kann das liegen? Ich benutze 2.2.7 und Win XP Home.

MfG Boris

Quietschphone
19.03.2002, 09:45
Hallo,

da hast Du Dir Deine Antwort fast schon selbst gegeben: Es liegt höchstwahrscheinlich an der Version 2.2.7. Hol' Dir von Heiko Jahn das Update auf 2.2.9, dürfte er schätzungsweise sogar kostenlos an registrierte Benutzer ausgeben. Dann wird's auch mit der Auswertung besser. Natürlich entsprechend guten Empfang und die sonstigen Rahmenbedingungen vorausgesetzt.

Gruss
Alex

Firefighter-Nrd
19.03.2002, 10:14
Danke

PeleMC
29.03.2002, 10:29
Hallo ,

wo bekommt man das her ? so ein update oder eine neuere version ?

kann mir jemand die addy geben !?

Tobias
29.03.2002, 11:02
Hallo,

einfach eine eMail mit den Lizenzdaten an Herrn Jahn schicken, er schickt Euch dann die Zugangsdaten zum Download.

PeleMC
30.03.2002, 00:00
Hallo firefighter

mal so ne frage ! wie hast du dein Monitor unter XP home zum laufen bekommen ? mir zeigt er immer an ich soll die "checkout" funktion nehmen! und wenn ich es starten will kommt das ich zuwenig speicher habe ! aber zuwenig speicher bei 256MB Ram und 60GB festplatte ist doch sehr unwahrscheinlich!

Firefighter-Nrd
02.04.2002, 23:05
Servus,

also ich habe die Vollversion von FMS32. Hatte da bei der Inst. keine Probs. Wie gesagt die Auswertung war Scheiße aber mit 2.2.9 hats gefuntzt.

PeleMC
03.04.2002, 01:25
Hallo Firefighter-Nrd

Kannst du mir die vollversion schicken...??

Quietschphone
03.04.2002, 09:32
Hallo Sascha,

die Vollversion ist nur vom Autor der Software (also Herrn Jahn) bzw. von von ihm autorisierten Händlern zu bekommen, und zwar gegen eine Lizenzgebühr, die nicht unerheblich aber auch nicht zu teuer für so ein Spitzen-Programm ist. Du wirst das Programm bestimmt von keinem lizenzierten User bekommen, da niemand Geld für Software ausgibt und sie danach kopiert und weitergibt! Ein Tip: Kauf Dir die Software oder warte auf FMS32-PRO, dann musst Du Dich nicht mit der Demo-Version abmühen.

Gruss
Alex

P.S.: Herr Jahn ist übrigens Moderator hier im Forum, er ist bestimmt nicht gerade erfreut über Deine Anfrage!

PeleMC
03.04.2002, 09:39
Hallo Alex,

Danke für deine infos!
Und sorry das ich danach gefragt habe , aber versuchen kann man es ja mal! Kommt nicht wieder vor !

Weisst du wann FMS32-Pro rauskommt ?

crazyossi
11.04.2002, 14:11
Hi,
also ich habe die FMS 32 Version 2.2.2 und habe keine probs damit. Weder unter Win 2000 (server) noch unter XP. Die FMS und 5 ton auswertung sind allerbestens.

Einzig unter ME (welches ja auch kein BS ist) macht die 5 ton auswertung arge probs.

Grüße
Ossi