PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS 32-Pro Editordownload



hape
15.03.2004, 11:20
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Inhalt des Editors auf einen anderen Rechner downzuloaden ?

Ich habe einen neuen PC und möchte ungern wieder die ganze Arbeit mit Neueingaben durchführen.

firefighter1558
15.03.2004, 14:08
ja das geht aber dann musst du alles übertragen!!

felix000
15.03.2004, 14:17
Mit E!FMSpro kann man doch die Einstellungen, die in der Registry stehen, übertragen. Und sonst einfach das Verzeichnis kopieren.

Felix

FireFlash
15.03.2004, 15:01
Geh mal in deinem PC:
Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO
Dort sind einige *.dat-Dateien (z.B.Fahrzeug; Ton5) die brennst du. Auf deinem neuen PC kopierst du sie dann in den gleichen Ordner.
Müsste gehen, aber OHNE GEWÄHR...

Schullehrer
15.03.2004, 15:18
nicht alles geht dann...einige sachen stehen nur in der Registry, die muss man sich da herauspulen (z.b. die Überschriften der Statusseiten)!

hape
15.03.2004, 15:47
Ich habe bereits mehrere Möglichkeiten getestet. Im Ordner habe ich komplett alles herauskopiert, doch herausgekommen ist nur die Rohversion (ein leerer Editor bzw. Grundsoftware)

Tobias
15.03.2004, 17:25
Hallo,

zunächst einmal muss der gesamte Ordner auf den anderen PC kopiert werden (wie Fireflash beschrieben hat). Wenn alle darin enthaltenen Datei kopiert werden ist der gesamte Datenbestand vorhanden.

Um alle Einstellungen aus der Registry zu übertragen (die Registry-Schlüssel findet man in einem Ordner VBA Settings\FMS32PRO - oder so ähnlich, wurde hier im Forum aber schon x mal gepostet), muss dieser exportiert werden (in eine REG-Datei), diese Datei muss auf dem Zielrechner durch einen Doppelklick ausgeführt werden.

Um hier eventuelle Fehler zu vermeiden sollte der Installationspfad von FMS32-Pro auf beiden Systemen gleich sein.

ACHTUNG!!!! Falsches Hantieren mit der Registry kann im schlimmsten Fall zu einem "PC-Wrack" führen - der PC fährt nicht mehr hoch, einzelne Dinge gehen nicht, .... Deshalb Vorsicht walten lassen!!!