PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bleibt FMS 32 pro immer stehen?



Green Beret
12.03.2004, 12:11
Ich habe ein Problem mit meinem FMS 32 pro nach ungefähr eine halben Stunde hängt sich das Programm auf. Dann geht nix mehr.
An was kann das legen. Ich benutze code datein kann da irgenwas nicht stimmen.

MiThoTyN
12.03.2004, 12:37
Also an den CodeDateien kann es nicht liegen.
Was passiert denn genau. Hängt sich nur das Programm auf, oder der ganze PC, oder wertet FMS32 einfach nichts mehr aus.

Es kann u.U. an der Soundkarte liegen. Ist die OnBoard ??
Lad da mal die neusten Treiber für runter. Das kann schon helfen.

Gruß Joachim

Green Beret
12.03.2004, 12:39
Also das programm bleibst stehen und der ganze Rechner hängt sich und man muss ihn wieder neu starten.
Das ist aber erst seit kurzen so.
Ich habe keine onboard karte und auch den neusten treiber

Green Beret
14.03.2004, 12:31
kann mir hier den keiner helfen ???

Vielen dank

Florian Feuerbaer
14.03.2004, 17:31
Ich habe das Problem das er ca. nach 0:30min bis 3 stunden nix mehr auswertet von jetzt auf eben! Oder erst nach ca. 30min anfängt was auszuwerten ohne das ich was veränder.

Benötige da auch Hilfe!


Soundkarte is nicht on-Bord!

Grüße

Florian

Feuerwehrnotruf
16.03.2004, 17:56
Ich hatte sowas ähnliches, der Rechner hat sich immer nach einiger Zeit "aufgehängt". Allerdings lief da gleichzeitig auch POC32.

Nachdem ich die neuesten Treiber für meine zwei Soundkarten installiert hatte, funktioniert es wieder ohne "Hänger". Bin leider erst nach drei Moanten drauf gekommen...

Also: versuch's einfach mal. Schau nach neuen Treibern für deine Soundkarte. Manchmal ist auch ein (automatisches) Windows-Update schuld, wenn Treiber ungefragt ersetzt werden.

Green Beret
18.03.2004, 15:06
Danke für die tipps