PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der setzt nichts in die vier anderen fenster



maurikon
11.03.2004, 15:34
das versteh ich nicht er zeigt zwar an welches fahrzeug gerade spricht und so aber er setzt es nicht automatisch in die statusübersicht und auch nicht in die anderen fenster was mache ich falsch es ist alles richtig angeschlossen das weiß ich sonst würde er mir ja nix an zeigen nur ich bekomme die fahrzeuge nicht ind die fenster rein vielleicht kann mir jemand helfen ich wäre euch sehr dankbar

MiThoTyN
11.03.2004, 15:37
Hi Maurikon. Willkommen im Forum.

Also es werden nur Fahrzeuge in die Fahrzeug und Statusübericht gezeigt, die du auch im Editor eingefügt hast. "Fremdfahrzeuge" werden nur in den Listen angezeigt. Und auch nur dann, wenn du in den Optionen bei FMS eingestellt hast "Keine Filter".

Gruß Joachim

felix000
11.03.2004, 15:37
hast du eine code-datei geladen?

Felix

maurikon
11.03.2004, 15:43
das heisst also ich muss mir di nummern ausdrucken und im editor bearbeiten aber ich weiss auch nicht wie der editor funktiniertz

MiThoTyN
11.03.2004, 15:59
"Learning by doing" sag ich da.
Das ist ganz einfach zu bedienen.

Du musst die Fahrzeuge, die in den Ansichten erscheinen sollen auch im Editor drinne haben. Das ist soweit richtig.

Es gibt so genannte "Code-Dateien" da stehen schon alle Fahrzeuge und Schleifen von deinem Kreis drinne. Musst du mal im Downloadbereich gucken.

Oder du trägst halt DIE Fahrzeuge, die dich interessieren mit der Hand ein.

Gruß Joachim