PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winpiep-Handbuch



Flöhchen
10.03.2004, 22:05
Hi Leute,

hab mir das Prog Winpiep runtergeladen und möchte es mal genauer kennenlernen bzw. überhaupt bedienen können. Zur HP von Daniel Hecken komm ich einfach nicht drauf um es downzuloaden.
Kann mir jemand helfen, wo ich es herbekomme?

Gruß Joachim

Schokoriegel
11.03.2004, 17:43
Wenn du fragen zu WinPiep hast, dann benutz dochmal die Suchfunktion des Forum´s. Zu bestimmten Fragen findest du hier bestimmt die richtige Antwort.

Flöhchen
11.03.2004, 22:58
Hallo Julian,

ich hab mir wie gesagt das Programm Winpiep mal runtergeladen und möchte es einfach kennenlernen, wenn möglich unter Zuhilfemahme eines existierenden Handbuches.
Die Inanspruchnahme der Suchfunktion nütze ich natürlich wenn ich dann ein spezielles Problem habe.
Ich kann das Prog natürlich auch durch "rumgeklicke" kennenlernen, ist aber ein bisschen umtändlicher als nach Anleitung.
Trotzdem danke für Deine Antwort.

Gruß Joachim

Balu SE
17.03.2004, 09:25
Hallo Flöhchen,
wenn du in den Downloadbereich gehst, dort unter Winpiep4 schaust, steht dort "HANDBUCH Hier". Klick dort mal drauf! Dann bekommst du eine PDF-Seite angezeigt (dafür muß auf deinem Rechner "Adobe Acrobat Reader" installiert sein). Dann auf deinem Rechner die PDF-Datei speichern und ausdrucken!
Hier aber vorsichtshalber der LINK dazu:
http://www.funkmeldesystem.de/data/winpiep4.pdf

Wenn das nicht klappt, melde dich bei mir, dann schicke ich dir die PDF als E-Mail!

Flöhchen
18.03.2004, 00:01
Hallo Balu SE,

.....vier Augen sehen doch mehr als zwei! Vielen Dank für die Info, ich hatte das Programm zwar runtergeladen, doch einen Hinweis aufs Handbuch wohl glatt übersehen.

Gruß Joachim



.....hab mir das Handbuch soeben runtergeladen, es hat funktioniert!