PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfügen von Codedateien



beck3er
07.03.2004, 22:04
Hallo
Wie kann ich Codateien in denn FMS32pro editor einfügen,das klappt nicht so recht!

Tobias
07.03.2004, 23:01
Hallo,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Du kannst Die Codedateien entweder über den Editor importieren, oder (wenn Du noch keine Fahrzeuge o.ä.) angelegt hast, die DAT-Dateien direkt ins FMS32-Pro - Verzeichnis kopieren.

Bitte nutze auch mal die Suchfunktion des Forums, das Thema wurde schon x-mal behandelt.

beck3er
10.03.2004, 18:53
Das Einfügen von Codedateien ins FMS32pro Verzeichnis geht nicht oder ich bin zu blöd!Muß ich die *.dat*Datei löschen und dann an deren stelle meine Dateien einfügen?Ich weiß nicht weiter.

Yachtie45
10.03.2004, 21:07
hi ,

du kannst leider nur entw. Fms32-(bin)dateien oder
Boscontrol-Dateien im editor per Import/einfügen übernehmen.
2 varianten: einfügen und ersetzen(überschreiben) = ersetzt nicht die existierende Datei sondern fügt ein, bzw.überschreibt existierende Einzeleinträge durch Neuen Einzeleintrag.

einfügen ohne Überschreiben = fügt nur Einträge hinzu, welche quasi noch garnicht existierten .

FMS32pro (dat)Dateien in FMS32pro einzufügen geht nicht.
da geht nur ersetzen (gegen existierende datei) oder
manuell einpflegen.


ggf. mal E!FMSpro konsultieren vielleicht geht's damit


MfG

Yachtie45

Tobias
10.03.2004, 21:12
Hallo,


Original geschrieben von beck3er
Das Einfügen von Codedateien ins FMS32pro Verzeichnis geht nicht oder ich bin zu blöd!Muß ich die *.dat*Datei löschen und dann an deren stelle meine Dateien einfügen?Ich weiß nicht weiter.

Du musst die DAT-Dateien nicht löschen du nimmt die richtigen Dateien (z.B. hier aus dem Downloadbereich) und kopierst die ins FMS32-Pro-Verzeichnis. Dann erscheint die Meldung "bestehende ersetzen?" da klickst Du auf "Ja" - fertig.


Original geschrieben von Yachtie45

FMS32pro (dat)Dateien in FMS32pro einzufügen geht nicht.


natürlich geht das!!! Wie ich oben geschrieben habe - sonst müsste man ja z.B. nach jeder Neuinstallation alles neu anlegen.