PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleifen+audiodatei!



Firefighter1741
07.03.2004, 18:38
Hallo!
FMS32-Pro
Hätte ne Frage und zwar:Wenn bei mir ne 5-Tonfolge kommt wird bei mir diese rufnummer zB. 28369 drei bis vier mal angezeig obwohl sie nur einmal alarmiert wurde!kennt jemand das problem?
2.Frage!wenn ich bei einer schleife ne Audiodatei dazuwähle löst die audiodatei bei der jeweiligen schleife aus aber wenn diese evtl 5minuten später nochmal alarmiert wird kommt die audiodatei nicht mehr!manchmal fubktioniert gar nix!
Hoffe auf hilfe!danke schon mal!gruß

LF8ELW
07.03.2004, 18:59
Bitte benutze doch die Suchfunktion dieses Forums hier, dann wirst du ganz viele Antworten zu deine Fragen finden!!
Aber nochmal für dich! Das liegt daran, dass bei dir wahrscheinlich noch der linke und der rechte, also beide Kanäle aktiviert sind. Wenn du einen abschaltest, egal welchen, wirst du die Meldungen nur noch 1 bis 2mal empfangen!
Ja wie lang soll er denn bei dieser genannten Schleife aufnehmen? Vielleicht nimmt er ja noch die erste auf und deswegen noch nicht die 2.! Mal ein bisschen näher beschreiben!

Firefighter1741
07.03.2004, 20:35
Hallo!
erstmal vielen dank für deine antwort !das erste problem ist schon gelöst!Und nun zum zweiten:Wenn ich im editor eine schleife neu aufnehme kann ich ja entweder zu dieser schleife eine aktion oder eine audiodatei hinzufügen die dann abgespielt wird wenn ein alarm kommt!bei mir ist es aber so dass manchmal die angegebene audiodatei nich abgespielt wird warum auch immer!?danke schon mal !

Tobias
07.03.2004, 20:55
Hallo,

also die Datei wird manchmal abgespielt und manchmal nicht??? Sowas gibts eigentlich garnet. Ist das die selbe Datei?