PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler Patron-Pro



Hauptlöschmeister
07.03.2004, 12:42
Hallo zusammen !

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit einem Swissphone Patron-Pro Digitalmelder. Und zwar meldet sich der Melder immer ab, lege ich ihn in der Ladeschale ist das Problem weg. Nehme ich ihn raus dauert es gut ne halbe Stunde und das Problem ist wieder da. Mein Accu habe ich durchgemessen und er zeigt mir 1,3 Volt an. Könnt ihr mir helfen??

Sehr nett danke...

www.einsatzinfo112.de

Blum
07.03.2004, 20:07
hi

ich hatte das gleiche problem...

ich kann dir nur empfehlen ihn zu zu programmieren, bei mir was der fehler danach behoben...

woran es letzendlich lag kann ich nicht sagen

Hauptlöschmeister
07.03.2004, 20:14
Tja ich kann nur sagen das das Problem übern Tag gekommen ist sonst hat er immer einwandfrei gefunzt. Oder liegt es an der Firmeware??

Blum
07.03.2004, 20:20
probleme tretten meistens plötzlich auf...

ich habe das problem mit einer neuprogrammierung gelöst....

sonst habe ich keinen tipp für dich

Hauptlöschmeister
07.03.2004, 20:21
Ja danke dir erstmal dann werde ich das mal im Angriff nehmen.
Schönen Abend noch ...uwe

Blum
08.03.2004, 06:23
kein problem


kannst ja mal rückmeldung geben ob du den fehler beheben konntest

Hauptlöschmeister
08.03.2004, 22:27
Hallo Blum

Ich habe den Melder komplett programmiert und ein Firmewareupdate habe ich auch gemacht. Aber leider besteht das Problem immer noch. Im Ladegerät funzt der Melder einwandfrei!!

Gruß Uwe

Blum
09.03.2004, 16:47
hmm soory das habe ich keine ahung mehr .....



dann wirst du ihn wohl einschicken müßen.... ich habe keinen tipp mehr für dich

Hauptlöschmeister
09.03.2004, 18:25
Hallo zusammen!


Also ich habe den Fehler gefunden, nachdem einige hier versucht haben mir hier im Forum zu helfen, und nachdem keiner mehr einen Rat wusste was nu ist, habe ich den Melder aufgemacht. Ich habe dann feststellen müssen dass die Antenne sich von der Plantine gelöst hat. Habe sie wieder angelötet und siehe da, es funzt wieder. Meine Fehlermeldungen auf dem Display sind wech. Vielen dank erstmal an alle die mir geholfen haben!!

Mit Kameradschaftlichen Grüßen.....


www.einsatzinfo112.de
www.nonstopnews.de