PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane DV300 prog.Probleme



Florian 8
07.03.2004, 10:36
Hallo,
hab ein Problem. Und zwar habe ich von Swissphone einen Reparierten Hurricane zurück bekommen allerdings ohne Programmierung(nur Werkseinstellung). Als ich jetzt einen anderen Melder ausgelesen und diese Datei auf den 1. überspielt habe, hat das auch alles wunderbar geklappt, bis auf die Sprachmeldungen, da kam nämlich nur ein leichtes Rauschen.
Ist da am Melder noch was kaputt oder muß ich da noch was anderes proggen als den Melder "Komplett"?
Mfg Micha

MiThoTyN
07.03.2004, 12:31
So gut kenn ich mich da jetzt nicht aus, aber ich denke du musst auch die Soundfiles extra programmieren. Die werden beim Auslesen eines Melders nicht mit gespeichert. Also du hast jetzt die "Konfiguration" des Melders rübergespielt, aber die Sounddateien fehlen noch. Deshalb kommt da wohl auch nur ein leichte Rauschen.

Gruß Joachim

Florian 8
08.03.2004, 23:27
Hallo,
stimmt es das man zum überspielen der Wave Dateien ein extra kabel zum Prog.adapter braucht um es mit der Soundkarte des PC zu verbinden?

MiThoTyN
08.03.2004, 23:33
Jupp. Das stimmt. Aber frag mich nicht welches und wo das angeschlossen werden muss.

Gruß Joachim

Florian 8
09.03.2004, 08:37
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Gibts das auch als Nachbau irgendwo?
Gruß Micha