PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachspeicher SP Quattro XLS



Feuerschreck
14.12.2001, 22:23
Hi Leute...
Ich habe einen Swissphone Quattro XLS. Den Sprachspeicher habe ich gesplittet auf 2 X 40 sek. Irgenswie ist der Allererste Alarm, den ich mit dem Kasten empfangen habe, drinnen eingesperrt... Seitdem Alarm sind bestimmt schon 10 weitere Alarme eingegangen, aber immer der letze Alarm steht an erster stelle und der "UR"-Alarm kommt anschließend....
Hat jemand eine Idee ????? Muß man / Kann man den Alarm löschen ?????

Gruß

Andy

Diddi
14.12.2001, 23:58
Wahrscheinlich liegt dies an der Programmierung des Melders. Mann kann da bei den Adressen die Aufzeichnungsart definieren (dynmaisch, fix oder keine Aufzeichnung) Wenn nun bei einer Schleife "fix" programmiert wurde, bleibt diese Meldung vorhanden und hat Vorrang im Vergleich den anderen.... Wende dich am besten an deinen Händler, der kann dir das sicher umprogrammieren

firetronic
15.12.2001, 12:21
Oder du nimmst die Batterie raus - dann ist der Speicher zumindest zum ersten gelöscht.
Natürlich keine Dauerlösung - aber schließlich ist ja Wochenende - und da wird dein Händler auch geschlossen haben...