PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XL+ auch Fehler?



Alora
07.03.2004, 10:24
Hallo!

Man kann hier im Forum ständig lesen, das der Quattro xls+
noch Fehlerbehaftet ist!
Da wir uns einen Quattro xl+ also ohne Sprachspeicher anlegen wollen, würde es mich interessieren ob dieser Melder auch einen Fehler hat, oder ob er anderst aufgebaut ist als der XLS+!

Habe darüber nämlich noch nix im Forum gelesen!

Vielen Dank im voraus!

Andreas
07.03.2004, 11:09
Hallo,

der Quattro XL+ hat diesen Fehler nicht, er wird von Swissphone auch mit normalen Lieferzeiten ausgeliefert.

Alora
07.03.2004, 11:14
Das beruhigt mich ja schon mal ungemein!
Vielen Dank!

Gibt es sonst irgend eine nebative Eigenschaft, die man beim Kauf eines Quattro XL+ beachten sollte?

Cummunicator
07.03.2004, 11:28
Zusatz:
Soweit ich das hier richtig mitbekommen habe, handelt es sich bei dem Fehler um ein Problem mit dem Sprachspeicher. Da der XL+ diesen ja nicht hat, würde ich mal behaupten, dass dies den XL+ nicht betrifft und somit ohne Zweifel gekauft werden kann.

florian_marktredwitz
07.03.2004, 18:17
Servus,

Also ich habe einen XL+.
Dieser hängt sich manchmal bei der anzeige der Alarmierten schleifen nach dem Probealarm auf. Er lässt sich aber ohne auszuschalten dann wieder zurücksetzen und die Schleifen löschen. Also dieses Problem ist immer nur bei der anzeige von vielen Schleifen und nicht sonderlich störend. Meine meinung nach ist das sowieso nur ein Programmierfehler bei den Schleifen.

Gruß
Jonas

Alora
07.03.2004, 18:23
aber bei der alarmierung lößt er gut aus?

Wie ist er eigentlich in der Mithörstellung so von der Sprachqualität und vom Empfang?


Danke für die Info!

Cummunicator
08.03.2004, 09:18
Ich denke mal, dass der XL+ vom Empfang und der Sprachqualität genauso ist wie alle anderen Vorgänger auch. Diese Technik hat sich ja nicht geändert.