PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilfax Possio PM70



Gerrit Peters
07.03.2004, 00:17
Hallo!

Wollte von Euch mal hören wie Eure Erfahrungen mit dem Mobilfax PM70 von Possio sind. Seid ihr zufrieden? Gab es Probleme?

Wir haben solch ein Gerät, das bereits mehrmals zur Reparatur war. Aber ohne Erfolg. Das ganze Gerät spinnt. Mal gehts an, mal nicht. Schaltet sich von alleine aus, wenn Verbindung aufgebaut wird. Kann keine Verbidung aufbauen. Usw...

Sind das Einzelerfahrungen? Oder habt ihr auch schon Negativerfahrungen damit gemacht?

Achso unser Gerät ist Baujahr 03/2002.

Gruß

Der Namenlose
07.03.2004, 11:58
Wir haben ein PM60 (glaube ich zumindest) im Einsatz und sind bislang recht zufrieden. Das einzige Problem, mit welchem wir zu kämpfen haben, ist der häufige Akkutod des Geräts. Wenn der Akku nicht mehr funktioniert, dann läßt sich das Gerät zwar einschalten und nimmt auch zu übertragende Seiten an, bricht aber bei Übertragungsbeginn immer wieder ab. Die Spannungsversorgung wird also über den Akku geführt, das Gerät kann nicht ohne Akku betrieben werden.

Mit ein wenig Akkupflege wäre das Problem sicherlich in den Griff zu bekommen, nur leider habe ich zu selten Zugriff auf das gute Stück, so daß ich mich nicht darum kümmern kann. Die Stellen, die annähernd täglich Zugriff haben, sind leider an einer Akkupflege wenig interessiert. :-(