PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich nicht entscheiden!



christian82
17.03.2002, 13:36
hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen neuen Melder zu bestellen....doch leider schwanke ich zwischen XLS und Skyfire II! da ja scjon viele Vorteile und Nachteile hier im Forum genannt wurden!!
...
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal ein paar Erfahrungsbeispiele aufschreiben könnentet!!
...
egal ob zum XLS oder zum Skyfire!
...
vielen Dank!!!

TobiForPresident
17.03.2002, 14:34
Hallo,
also wenn du nicht unbedingt auf den Luxus (?) eines Displays pledieren tust, dann wäre ein Skyfire 2 vielleicht die bessere Lösung. Der Skyfire 2 und der XLS haben beide technische Neuerungen, wobei der Skyfire 2 wohl etwas mehr kann. Dieser bietet dir den Luxus einer Uhr, riesigen Sprachspeichers.... aber das kannst du auch auf dieversen Händlerhomepages betrachten (z.b.: www.kalina-funktechnik.de) *gg*.

Der Skyfire 2 hat eine lange Lieferzeit von bis zu 8 Wochen (es sei den du nutzt den Express-Dienst). Dafür ist er auch wieder günstiger wie ein XLS.

Der XLS kommt innerhalb von 14 Werktagen mit der gewohnten Swissphone Qualität.

Wie gesagt was beide Melder können kannst auf unserer HP sehen, aber ich denke das weißt du mittlerweile auch schon.

Ich persönlich habe mich für den XLS entschieden....

christian82
17.03.2002, 17:13
und bist du mit deinem XLS zufrieden??
oder bereust du es manchmal, das du kein skyfire II hast??

TobiForPresident
18.03.2002, 16:07
Der XLS ist top. Nein, bereue ich eigentlich nicht *gg*.