PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktionen bei ZVEI



fme
05.03.2004, 13:55
Hallo
Kann man beim Fms32 auch Aktionen für 5-Ton alarmierungen erstellen, oder nur für FMS Telegramme? Muss mir irgendwas ausdenke das beim Auswerten einer bestimmten Schleife ein Pin der SUB 25 Schnittstelle HIGH ist.

Über eure Hilfe wäre ich sehr Froh, Danke schonmal im Voraus.

MFG Jens

Feuerwehr Endingen ( LDK Emmendingen, Baden Würthemberg )

Quietschphone
05.03.2004, 14:17
--> verschoben, falsches Forum!

zur Sache: Ja, kann man!

fme
05.03.2004, 23:34
hi
und wie erstelle ich diese Aktionen kann mir da jemand weiter helfen von Aktionen ---> FMS ist kein Problem

MFG Jens

Tobias
06.03.2004, 12:29
Hallo,

wie man eine Aktion bei einer ZVEI-Alarmierung oder FMS-Status einstellt steht ausführlich in der Hilfe.

Wenn Du ein Problem hast, wie Du eine Aktion ausführst (du weißt, wie man Aktionen anlegt), also etwas bestimmtes erreichen willst (z.B. mit einem Batch-File), dann solltest Du das Problem hier genauer erläutern.

fme
07.03.2004, 14:15
hallo
in der hilfe zu fms32 steht nur wie man aktionen für fms telegramme erstellt! über 5-ton folgen habe ich nix gefunden.

mfg jens

Tobias
07.03.2004, 21:23
Hallo,

bei 5-Ton kannst Du Aktionen in dem Fenster einstellen, in dem Du auch die Kennungen selbst einstellst. Oben die Kennung, darunter der Name, darunter die Aktion.

Bitte schreibe doch beim nächsten mal in den Betreff auch das Thema rein. Einträge wie "Ich brauche Hilfe" machen die Angelegenheit nicht wirklich übersichtlich.

Bjoerni
07.03.2004, 21:57
Hallo,

auf Wunsch von Tobias habe ich die Überschrift geändert. Hatte ich die ganze Zeit schon immer vor, ist aber leider immer wieder untergegangen.

Gruß

Bjoerni

fme
09.03.2004, 10:25
hallo
vielen dank für die infos jetzt funktioniert alles! dieses forum ist das beste das ich kenn wenn man ein problem hat!
Danke nochmals an alle die mir geholfen haben.

MFG Jens

Feuerwehr Endingen

Tobias
09.03.2004, 10:55
Hallo,

vielleicht sollten wir Support-Gebühren verlangen ;-)