PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBC 60 mit DA, entschlüsselt keine POCSAC.



Danny
03.03.2004, 10:18
Hallo, ich habe mir jetzt schweren Herzen und mit leerem geldbeutel einen Uniden Bearcat UBC60XLT-2 mit Diskri gekauft.
Wenn ich die Frequenz einstelle und den Squelch zurück, rauscht es und man hört die Töne der Digitalen Alarmierung. wenn ich jetzt das spetzial Kabel in den DA einstecke und gleichzeitig FMS Crusader und POC32 laufen lasse, zeigt mir der Crusader nichts an und POC 32 die 3 Minütigen Netzkennungen.

Ich habe auch schon nur den Crusader laufen lassen, aber ohne Erfolg.

Meine Einstellungen:
Line In / Lautstärke 100%
Ausschlag bei FMS 26 bis 50% mehr gibt der DA nicht her.


Was mache ich verkehrt?

Grüße

Danny

BReichel
03.03.2004, 11:25
Hallo Danny

Im Server Kanäle auf Pocsag eingestellt?
Pocsag Baudrate richtig eigestellt? 1200 oder 512?
Rauschsperre ist bei DA uninteressant da der abgriff vor der Rauschsperre stattfindet.(Der Diskriausgang rauscht dauernd)

Im Client unter Extra,Pocsagunterdrückung sind da Ric,s eingetragen? Wenn ja mal löschen.
Du kannst mir mal deinen Settingsordner zusenden, dann kann ich mir die Einstellungen mal ansehen.(meine E-Mailadresse hast Du ja)

Gruss Bernhard

Beamtenzündelmann
03.03.2004, 19:40
In der Lautstärkenregelung kannst du den Schieberegler bei LINE IN, oder wo auch immer du den Scanner angeschlossen hast, auf die Seite schieben wo du kein DIGI Signal hast, dann sind die Digitalen Töne normal weg !