PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche SF2-Programmierschaltplan!



DJUwert
16.03.2002, 13:23
Hi!

Wer hat schonmal den Programmierer für SF II selbst basteln können und angeschlossen, ausgelesen? Ich suche einen Schaltplan dafür. Das hat den Grund, dass ich mir solch einen Melder zulegen möchte oder gegen meinen 98s tauschen will. Aber das nützt mir nix, wenn ich keinerlei Möglichkeit habe, ihn umzuproggen! Wenn jemand helfen kann bitte melden. MFG Uwe Neubert.

Christian
16.03.2002, 23:26
Hi Uwe !

Werde mal forschen ... (wenn dann Platine machen und schicken)

DJUwert
17.03.2002, 18:37
Danke fürs Angebot! Ich htte schon viel am Schaltplan gewonnen. Aber ich nehme auch eine Platine. Danke sagt Uwe!

Funkfreund
17.03.2002, 19:14
Hallo, Christian!
Wenn du diesbezüglich etwas erreichen kannst, würde ich mich auch über eine entsprechende Information freuen.
Ich versuche mich daran schon eine Weile, komme aber leider nicht so richtig weiter.

Schönen Dank schon mal!

Gruß, Peter

DJUwert
17.03.2002, 23:08
Hallo Peter!

Ich sehe, du bist leider auch nicht weitergekommen. Ich hab, um mehr Leute anzusprechen, hier einfach mal angefragt. Wir werdens irgendwann mal schaffen, nicht war? Viele Grüsse vom uwe!

Christian
18.03.2002, 10:49
@uwe

Das haste was falsch verstanden ! Wenn ich den Schaltplan hab dann sollst Du die Platine machen und mir schicken. Ich werde mal sehen ob ich das Servicehandbuch bekomme ...