PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire II - Programmierung



Fireman
01.03.2004, 13:44
Hallo,

ich habe eine Programmiereinrichtung für Swissphone-FME (Memo, Quattro, XLS).
Ist es mit dieser Programmiereinrichtung möglich (mit entsprechender Sw) auch Motorola Skyfire II FME´s zu programmieren ???

Wenn "ja" - wie ist die PIN-Belegung ???

Danke für Eure Hilfe !!!


Gruß

Andreas

Messi
01.03.2004, 16:04
Ja, das funktioniert. Pinbelegung kannst du dem PDF File im Downloadbereich entnehmen

grisu27581
01.03.2004, 17:51
Du kannst den Skyfire 2 mit deiner programmiereinrichting programmieren. Die Pinbelegung findest du unter www.servicetools.org und dann bei Tips und Tricks, Beschreibung Anschluss an die Ladeschale CSP V2. Hier ist auch beschrieben wie du dir ein Kabel bauen kannst mit dem du Wavedateien auf den Skyfire bekommst

Fireman
02.03.2004, 07:49
Hallo,

erstmal DANKE !!! Werde das mal testen !!!

Grisu1981
02.03.2004, 10:20
Hi,

du benötigst allerdings noch ein extra Kabel, das die wav Dateien von der Soundkarte an den Melder überträgt. Also 3,5 Klinke an PIN nach Anleitung.

Skyfire 4S
08.07.2006, 12:14
Hey Leute,
brauche wieder mal eure Hilfe, hab ein Programmiergerät fürn Skyfire 4s und die Quattro Reihe, kann ich alles super programmieren, kann ich damit einen Skyfire 2 auch proggen, normal schon oder??
Aber ich werde aus der Pin Belegung ned schlau, und aus der Belegung für die Soundkarte, könntet ihr mir bitte helfen,