PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik und Sicherheit



Peter
29.02.2004, 21:58
Hallo

Wer hat Info´s von Technik und Sicherheitsfahrzeuge die in Einsatzeinheiten von den Hilfsorganisationen eingesetzt werden? (Vielleicht auch links zu Foto´s)

Tobias
29.02.2004, 22:28
Hallo,

irgendwie befürchte ich, dass niemand versteht, was Du wissen willst?!

Was für "Technik und Sicherheitsfahrzeuge von Einsatzeinheiten" suchst Du - Fahrzeugbilder oder was?

Ebi
29.02.2004, 22:29
Original geschrieben von Tobias
Hallo,

irgendwie befürchte ich, dass niemand versteht, was Du wissen willst?!



Das tröstet mich ja, dass ich nicht alleine so dumm bin, ich habs auch nicht verstanden.

Ebi

Mr. Blaulicht
29.02.2004, 22:36
Moin moin,

ich glaube, hier sind Fahrzeuge der Gruppe "Technik und Sicherheit" eines Einsatzzuges des DRK gemeint.

Wir haben einen umgebauten und umlackierten LKW des THW, leider habe ich keine Fotos.

Tobias
29.02.2004, 23:51
Hallo,


Original geschrieben von Mr. Blaulicht
(...) Fahrzeuge der Gruppe "Technik und Sicherheit" eines Einsatzzuges des DRK (...)

Ahhh... als Malteser kenn ich mich da net so aus, das könnte er gemeint haben. Naja, Quizshows sind ja "in" ;-)

76440
02.03.2004, 11:24
es gibt von bund & ländern einen anhänger "Technik & Sicherheit", der bei DRK, MHD, ASB oder auch der JUH identisch ist. in meiner MHD-einsatzeinheit haben wir so einen anhänger. das gespann "technik & sicherheit" besteht aus einem zugfahrzeug und eben diesem anhänger.

so, nun aber meine frage: was genau wilslt du wissen @peter ?? foto's könnte ich mal machen, 'ne grobe beladeliste könnte ich dir auch mal zukommen lassen ... andererseits denke ich das es das ganze auch irgendwo im netz zu finden gibt ...