PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Major 5 FMS von Funktronik



Pikachu
28.02.2004, 03:48
Hallo Zusammen,

Ich porkel seit Tagen in unserem ELW mit einem Major 5 FMS rum....

Bisher habe ich 2 Programme gefunden die damit zusammenarbeiten ... Das eine von eks und das andere M.I.K.A.S beim letzteren ist es absolut nicht diskutabel alleine weil wir dafür noch ein Zusatzgerät bräuchten und dann die Immensen Kosten für das Programm .... Kennt jemand noch eine andere Lösung ? Andere Programme ????

Ich habe noch ein kleines Problem .. Wir haben das Kabel gebaut vom PC zum Major 5 FMS ... Staus kann ich lesen ... Zeigt er mir immer sauber an .. Aber ich kann keine Befehle von dem PC an den Major senden .. Habe das Echo eingeschaltet um zu sehen was ich den da tippe ... Aber irgendwie Passiert nix .... Kabe auch schon Kontroliert udn durchgeklingelt .. Alles Okay ... RXD und TXD sowie GND liegen an beiden Seiten richtig an .. Habe es testweise mal gedreht gehabt Da passierte dann garnichts...

Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wie ich genau das Hyperterm einstellen muß .. Monitorfunktion unter Register 11 ist Aktiviert .. Bin mit meinem Latein am Ende...