PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme beenden



goldi01
28.02.2004, 00:17
Hallo,

ich habe in FMS32pro die Aufnahme bei einer bestimmten Schleife auf 70 sek. gestellt. Bei Funktionsprüfung kommt es aber immer wieder vor, dass mehrere Schleifen nacheinander alarmiert werden.
Die Aufnahme verlängert sich dann bei mir. Kann man irgendwo einstellen oder was basteln.....dasss egal was passiert, die Aufnahme nach 70 sek. beendet wird?

Gruß

Goldi01

Kalle
28.02.2004, 00:29
Bei FMS32-Pro kann man da nichts einstellen.

goldi01
28.02.2004, 01:03
Wie lässt sich das Problem lösen?

Wäre ja mal ein "Verbesserungsvorschlag" für´s nächste Update :-)
wann kommt das eigentlich?

Tobias
28.02.2004, 19:44
Hallo,

wie Kalle geschrieben hat, lässt sich das Problem nicht lösen, da es eine solche Funktion nicht gibt. Theoretisch möglich wäre, ein Batch-File zu schreiben, mit dem die Ausgabe gestartet wird und - unabhängig von weiteren Alarmierungen - nach X Sekunden beendet wird.

Mir ist aber auf Anhieb kein kommandozeilen-fähiger Wave-Recorder bekannt, bzw. denke ich nicht, dass das mit Windows-Bordmitteln geht.

Fürs nächste Update wird es da auch keine Veränderungen geben, da die Inhalte des Updates ja bereits feststehen (siehe entsprechendes Thema).

Ich finds auch obendrein garnicht schlecht, wenn durch weitere Alarmierungen die Aufzeichnungszeit raufgesetzt wird, u.U. sind dann Rückmeldungen von der Einsatzstelle zu hören, wenn weitere Einheiten alarmiert werden. Aber klar: hier gehen die Anforderungen/Wünsche auseinander.

HLF49/1
28.02.2004, 19:51
Wieso ist es denn so schlimm wenn er statt 70sec ;140 sec aufzeichnet?
Mir ist es lieber wenn FMS32 mehr aufzeichnet.

goldi01
28.02.2004, 20:05
weil nach der Aufnahme ca. 10 Sekunden später das Batch File weiterläuft und versucht, die Datei in ein anderes Verzeichnis zu verschieben. Hier bricht dann die Batch Datei ab, da die Datei ja noch im Zugriff von FMS32Pro ist....da es immernoch aufnimmt :-(

Tobias
28.02.2004, 20:59
Hallo,

du musst irgendwie testen, ob die Datei von FMS32 noch benutzt wird. Am "einfachsten" geht das, wenn Du irgendwie die Dateigröße überwachst - ändert die sich nicht mehr, kannst Du davon ausgehen, dass die Datei nicht mehr benutzt wird.

Nur mit Batch-Befehlen dürfte sowas aber schwierig sein.