PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader



Sebastian24
14.03.2002, 23:32
Hallöchen!

Ich würde gern mal wissen, wer den Crusader benutzt.

Meldet Euch doch mal!

viele liebe Grüsse

Sebastian

Rettung
15.03.2002, 17:09
Wie soll man denn das verstehen???
Alle hier im Forum benutzen ihn wohl!
MFG

Quietschphone
15.03.2002, 18:03
Hmm, es benutzen ihn vielleicht einige Leute hier im Forum, aber bestimmt nicht alle.

Gruss und schönes WE
Alex

Sebastian24
15.03.2002, 20:29
Also:
wenn ich ins Forum gehe, klicke ich auf neue Beiträge anzeigen.
Dann bekomme ich alle Beiträge zu sehn, die geschrieben wurden seit meinem letzten hiersein.
Mir ist es egal, in welcher Unterabteilung sie stehn.
Deswegen begrenzt sich die Frage natürich nicht nur auf leser der "Crusader" -Abteilung :-)

Mich interessierts auch, weil immer nur FMS32 und BOSControl empfohlen werden, wenn jemand nach nem Proggi fragt.
Und ich find Crusader nicht schlecht. :-)

SO...

Rettung
15.03.2002, 21:35
Ich bin auch sehr von dem Programm FMS Crusader überzeugt, und vor allem ist es nicht so teuer, und leistet mit das gleiche, und vor allem zuverlässig! Aber wenn man halt das alte (FMS32 oder ähnl.), dann greift man halt nicht gern zu neuem!
Wenn der Crusader weiterhin so entwickelt wird, dann kann man echt zu frieden sein!
So long....

Oemmel
17.03.2002, 12:21
@Rettung:

Genau das ist der Punkt - die Weiterentwicklung !

Momentan kann ich (Achtung, persönliche Erfahrung, nicht unbedingt repräsentativ !!) den Crusader nicht so benutzen wie z.B. FMS32, da die Auswertegenauigkeit bei ZVEI noch nicht so zuverlässig/genau ist.
Aber daran wird ja gearbeitet. Das hat bei anderen Produkten auch gedauert, es mußten Erfahrungen gesammelt werden etc., ich sehe dem Ganzen also zuversichtlich entgegen !

Ich gehe auch davon aus, daß beim Crusader nicht irgendwann mal der kommerzielle Aspekt im Vordergrund steht, deswegen warte ich gespannt auf den Tag, an dem ich FMS32 nicht mehr brauche.

Rettung
17.03.2002, 13:27
@Oemmel

Bei mir im RD Bereich gibt es halt kein ZVEI, da werden nur 5-Ton folgen ausgeführt, und das klappt echt super, auch die Auswertung der Staten und Telegramme, besser als bei FMS32, deßhalb benütze ich das ganze schon eine weile nicht mehr! Auch das einfügen von Fahrzeugen und Melder ist beim Crusader wesentlich einfacher, nicht wie bei FMS32 wo man erst das Programm beenden muss, und dann erst sachen einfügen kann, in dieser Zeit verpasst man ja vielleicht was:-)!
Gruß