PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Demo zur Volversion



Sherpa112
14.03.2002, 21:41
Hat einer eine Idee ob man die Demoversion erweiter kann?z.B. bei einer bestimmten Alarmierungsschleife eine wav zu starten. Dies ist in der Demo ja nicht verfügbar.

vielleicht hat jemand da ja erfahrungen

mfg Sherpa

Quietschphone
14.03.2002, 21:47
Die einzige Idee: Die Vollversion kaufen. Alles andere wäre ja eine Programmveränderung, und das ist ja bekanntlich...naja, lassen wir das.

AkkonHaLand
16.03.2002, 18:35
Hallo Sherpa112,

kauf Dir einfach die Vollversion, kann ich nur empfehlen und die Kosten von 62,00 €uro lohnen sich auf jeden Fall.

Bestellung der Software unter http://www.i-r-f.de/bestell.php3

LF8ELW
03.04.2002, 17:34
Dann brauchst du aber auch noch das Update auf Version 3.03, welches du dir hier im Downloadbereich downloaden kannst!Weil selbst mit der Vollversion von BC kannst du erst einmal noch keine weiteren Anwendungen öffnen!

Rio Reiser
04.04.2002, 03:04
Ich kann Dir dazu auch nur sagen: Hol dir die Vollversion. Ich benutze sie jetzt seit ca. 2 Jahren und bin von dem Programm begeistert. Der einzige Nachteil ist die schleppende Weiterentwicklung. Diese wird aber durch eine sehr hohe Zuverlässigkeit und auch funktionalität gedeckt.
Ich z.B. betreibe einen Rechner im Haus rund um die Uhr. Dieser ist mein File-Server sowie Dekodierstation. Da ich einen sehr tiefen schlaf habe und meinen Melder meist verpenne benutze ich die Option des Batch-Datei starten sehr sehr gerne :-) !!

Rio

LF8ELW
04.04.2002, 09:27
So kann an es natürlich auch machen!! ;-))

Lauschi
04.04.2002, 11:54
Hi,

Batchdatei ist meiner Meinung nach nicht so gut, da die Batchdatei den Ordner in dem die WAV Dateien abgelegt werden "durchscannt" und daher auch einiges an Systemressourcen verloren geht. Mein PC hat sich mehrmals aufgehängt währen die Batchfile, Win Piep und BC lief. Dann ist eine zuverlässige Alarmierung nicht Gewährleistet.

Gruß Michael

Rio Reiser
04.04.2002, 17:43
Mir scheint Du arbeitest noch mit der BC Version 3.02. Da war es noch nötig eine Batch ständig mitlaufen zu lassen zum "scannen". Ab der Version 3.03 ist das nicht mehr nötig. Die Batch startet ja erst wenn eine entsprechende Schleife ausgelöst wurde. Und aus der Batch heraus starten dann alle weiteren Programme. Im Normalzustand läuft nur BC und sonst nichts.

Rio

LF8ELW
04.04.2002, 19:30
Allerdings kann BC 3.03 auch nur .exe Dateien öffnen und nicht .wav soviel ich weiß, also muss man sich da auch noch mit anderen Programmen abhlife schaffen.... aber dann läuft es wirklich einwandfrei!!