PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige DSL-Flat gesucht



Lauschi
27.02.2004, 12:55
Hallo,

kennt jemand von euch eine günstige DSL-Flatrate?
Ich meine eine richtige Flatrate,

ohne Transfervolumenbegrenzung
ohne Zeitbegrenzung


Tiscali ist mit 15,90€ mtl. die günstigste die ich bis jetzt gefunden habe.

Gruß Michael

Florian kommen
27.02.2004, 15:15
www.vr-web.de

Quietschphone
27.02.2004, 15:21
@Florian kommen:


ohne Transfervolumenbegrenzung
ohne Zeitbegrenzung

Bei VR-Web gibt's nur zwei Volumentarife, den 1500er und den 6000er.

Florian kommen
27.02.2004, 15:24
es gibt auch eine unbegrenzte!

Gruß Stefan!

EDIT:


Ok, ich glaubs dir, ich hab nochmal nachgesehen.

@all

VR-Web.de hat leider keine unbegrenzte!

Sorry!

Gruß Stefan!


comment (by Quietschphone): Ändern-Funktion benutzen, das solltest DU nun langsam schon begreifen!!!

Surrounder
27.02.2004, 21:11
Tiscali wuerde ich vorsichtig sein, bestimmt Dinge sollen da nicht so klappen wie bei anderen Anbietern. Also ich bin jetzt nicht der grosse Emule User aber wenn ich eine Flat kaufe dann sollte alles gehen und nicht reguliert sein

Alex22
27.02.2004, 21:31
Original geschrieben von Surrounder
Tiscali wuerde ich vorsichtig sein, bestimmt Dinge sollen da nicht so klappen wie bei anderen Anbietern. Also ich bin jetzt nicht der grosse Emule User aber wenn ich eine Flat kaufe dann sollte alles gehen und nicht reguliert sein

stimmt ... sollte er sie aber nur zum zoggn nutzen kanns ihm ja egal sein.

Raven112
27.02.2004, 23:26
1und1 oder T-Online

Aircell
28.02.2004, 11:27
ich hab 1un1 und bin sehr zufriden

PePPy
28.02.2004, 19:23
Also ich habe die Tiscali Flat für 15,90€ mtl. und bin zu frieden und kann nicht klagen!

Gruß
PePPy

Cummunicator
29.02.2004, 16:22
Also AOL und T-Online sind auf jedenfall die Spitzenreiter in Sachen höchste Flatratekosten.

Von den allerbilligsten Lösungen halte ich auch nichts. Ich persönlich habe eine Flatrate bei NGI. Da bin ich schon seit mehreren Jahren. Damals mit ISDN und heute mit DSL und kann überhaupt nicht klagen. Da hatte ich echt noch nie Probleme und muß einiges weniger bezahlen als bei T-Online und Co.

NGI (Next Generation Internet) wurde übrigens schon mehrere Jahre hintereinander von Stiftung Warentest als einer der Besten Provider in Sachen Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Und das merkt man auch.

Infos unter: www.ngi.de

Lauschi
29.02.2004, 18:34
Wo leigen denn die Nachteile bei Tiscali?
Ich nutze das Internet eigetnlich für alles was man so im Internet machen kann......

Und Tiscali ist eine günstige alternative zu anderen Anbietern!


Gruß Michael

Surrounder
29.02.2004, 21:15
ich habe schon selbst die Erfahrung machen muessen dass Tiscali je nach Lust und Laune bestimmte Ports bremmst. Und das genau verstehe ich nicht unter einer Flatrate, denn wenn ich mit Emule saugen will dann habe ich das recht dazu wenn ich eine Flaterate habe, und wenn mich dann der Provider ausbremmst dann will ich von dem nichts mehr wissen.

1und1 finde ich wegen der neuen Strategie doof weil wenn du zu oft zu viel Traffic hast >20 GByte dann steigst du in den noch hoeheren Tarif.

Da ich momentan keine Flat mehr brauche bin ich bei GMX, das geht zwar auch ueber 1und1, ist aber billiger weil man die Homepage und das ganze geraffel drum herum nicht hat. War ausserdem vor Weihnachten fuer 6 Monate kostenlos

Aircell
02.03.2004, 22:44
Original geschrieben von Surrounder
[B]wenn ich mit Emule saugen will dann habe ich das recht dazu wenn ich eine Flaterate habe



naja genau genommen hast du in diesem Fall gar kein Recht - im gegenteil... ;-)





1und1 finde ich wegen der neuen Strategie doof weil wenn du zu oft zu viel Traffic hast >20 GByte dann steigst du in den noch hoeheren Tarif.


die haben auch eine "Richtige" flatrate ohne Fair-Preis Garantie... die kost 27 € monatlich....................

Surrounder
02.03.2004, 22:54
Original geschrieben von Carsten

naja genau genommen hast du in diesem Fall gar kein Recht - im gegenteil... ;-)


die haben auch eine "Richtige" flatrate ohne Fair-Preis Garantie... die kost 27 € monatlich....................

1. hab ich sehr wohl rechte, weil mit Emule kann man nicht nur illegale Sachen saugen, zweitens steht in keinem deren Verträge dass Sie bestimmte Ports ausbremsen. Umgangssprachlich wird das aber auch als "BETRUG" bezeichnet

2. aus meiner Sicht hat 1und1 keine preislich Interessante Flatrate mehr, denn für 27 Euro bekomme ich 20 GB und das ist genau das was ich oben beschrieben habe, wenn man mehr hat zahlt man mehr. Das ist dann aber ein Volumentarif und keine Flatrate. Da ist ja selbst der magenta Riese billiger, und den restlichen krempel wie Homepage bekomme wo anderst auch billiger.

Cummunicator
03.03.2004, 09:06
Ich kann's nur nochmal sagen:
Geht zu <b>NGI</b>. Faire Preise, Astreine Verbindungsgeschwindigkeit, guter Service und eine FlatRate die IMMER eine FlatRate ist. Ohne Einschränkungen.

Hier die Testergebnisse aus Stiftung Warentest 2000/2001/2002/2003: http://www.ngi-net.de/x/net/index.php?main=211

Aircell
03.03.2004, 09:20
naja ok ich will mich mit emule nicht streiten war ja auch nur ein dummer einwurf von mir was ich mit dem "klugscheissmodus" deutlich machen wollte also: alles gut ;-)

aber zu 1 und 1 muss ich dir widersprechen!!!
http://dsl.1und1.de/wechsler.php?&page=tarif&srcArea=mt
scroll nach unten wo die Flatrates sind. Am linken Rand der flat mit "fair preis dingsda" gibt es eine unbegrenzte flatrate........ die ist da wo der mann abgebildet is..



Die 1&1 Flatrate eröffnet Ihnen die unbegrenzte Welt des Highspeed-Surfens!
Für 1&1 DSL FLAT fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 99,- EUR an.





Original geschrieben von Cummunicator
Ich kann's nur nochmal sagen:
Geht zu <b>NGI</b>. Faire Preise, Astreine Verbindungsgeschwindigkeit, guter Service und eine FlatRate die IMMER eine FlatRate ist. Ohne Einschränkungen.

Hier die Testergebnisse aus Stiftung Warentest 2000/2001/2002/2003: http://www.ngi-net.de/x/net/index.php?main=211

geht das auch mit DSL-Light?

Christian
03.03.2004, 11:52
Hallo,

Ticali ist absolute SCHEISSE ! Bin jetzt bei denen etwa 15 Monate da und habe zu Ende März gekündigt.

1) Wechsel vom 19.90 € Tarif in 15.90 € NICHT möglich

2) Teurer unfreundlicher Telefonsupport, lange Warteschleifen keine wirkliche Hilfe. Manchmal kommt nur einen gebührenpflichtige Bandansage etwa 3 Min (0,36 €) dann "Bitte versuchen Sie es später nochmal" und raus ist man. Ein Besetztzeichen wäre ehrlicher.

3) Häufige Serverprobleme, Einwahlprobleme, in den letzen 7 Tagen gab es besetimmt 5 mal Komplettausfall von meherern Stunden obwohl DSL in Ordnung war die Telekom hat jedesmal die Leitung durchgemessen und einen PORT RESET gemacht, sehr freundlich übrigens die Leute, sehr kompetent auch mitten in der Nacht...

Werde jetzt auf einen Volumentarif umsteigen entweder MSN Easysurfer, Freenet oder NGI.

Cummunicator
03.03.2004, 11:57
Hui. Das es sooo schlimm ist hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht.

Das stimmt übrigens. Telekom hat einen sehr netten und guten Service. NGI allerdings auch! ;-)

Dann würde ich auch auf jedenfall wechseln. Aber im Grunde ist es ja nicht verwunderlich. Denn bei fast 10 Euronen Preisunterschied muß ja definitv irgendwo gespart werden...