PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 unter XP



PeleMC
14.03.2002, 15:03
Hallo :-)

Ich habe ein Problem, und zwar kann der FMS32 Monitor unter Windows XP Home nicht ausgeführt werden :-( hat einer ahnung warum nicht und vielleicht ne lösung für mich ?

Wäre super nett !!!

76440
14.03.2002, 15:47
was gibt er dir für 'ne fehlermeldung ?? unter professionel läuft es einwandfrei !! =)

PeleMC
14.03.2002, 16:00
er zeigt mir die ganze zeit Instalillieren nicht möglich: Der Dateiname des Setup- oder install-Programms enthält angaben über eine Ordnerstruktur. Bitte Benutzen sie die CheckOut-Funktion <--- das zeigt er mir an !

aber wie komm ich zu der "checkOut" funktion ???

76440
14.03.2002, 18:26
*puuh* da bin auch ich überfragt ...

66251
14.03.2002, 20:21
Kann man sich unter XP home auch als Administrator anmelden? Ich habe nur XP prof.. FMS 32 kann jedenfalls nur mit Administratorrechten installiert werden.

PeleMC
14.03.2002, 21:09
ich bin administrator der ganzen rechner hier ! geht aber nix , auch nich mit admin rechte :-(

Mr_Birinci
14.03.2002, 23:25
@PeleMC,

hallo, also bei mir laufen FMS 32 + BC unter WinXP home einwandfrei, habe allerdings bei XP-Installation von WinME OEM Recovery "update" gewählt und nicht Vollinstallation (war ich zu feige, oder geht bei Recovery evtl auch nicht?!?) gewählt.

Auch Winpiep 4 +XP-Tools von Daniel Hecken (hier auf dieser HP unter Links) laufen einwandfrei!!

"Bitte benutzen Sie die CheckOut-Funktion" --- tja, da muss ich leider passen, das habe ich auch noch nie gehört!

Schonmal alles runtergeschmissen und neu installiert ?

Gruß

Mr_Birinci

PeleMC
15.03.2002, 00:03
ich habe es schon 6438796259865983745 male neuinstalliert und deinstalliert :-) geht nix

kein plan warum es nicht geht, aber so langsam bekomm ich graue haare *gg*

Funkuberwachung
17.03.2002, 10:16
1. FMS 32 läuft auch auf eine vollinstallierte XP HomeEdition einwandfrei.

2. Die CheckOut Funktion kennt noch nicht einmal die Windowseigene Hilfeversion.

Das lässt zwei Schlüsse zu:

1. Die Funktion ist in Windows, und Windows kennt sich nicht selber *g*

2. Die Checkout Funktion ist keine Windowsfunktion sondern eine Funktion vom Installationsprogramm.

Starte mal WinZip das gibt es beispielsweise so eine CheckOut Funktion. Da iuch derzeit WinZip nicht installiert habe, kann ich dir aber nicht erklären wie das Funzt, und ob es überhaupt eine identische Funktion hat.

mfg
Daniel

PeleMC
17.03.2002, 10:22
Hallo Daniel !

also ich habe es jetzt installiert bekommen , nur zeigt er mir jetzt nichts an das er nen eingangspegel aht , also nix ausschlag !
wie kann ich das jetzt lösen?
ich habe den scanner mit diskriminatorausgang und habe es damit versucht und dann mit dem normalen kopfhöhrerausgang und alles 1000 mal umgesteckt , aber es geht nich, er wertet keine 5-tonfolge aus !

woran kann das jetzt liegen ???

PeterOs
17.03.2002, 14:29
Guten Tag Kollege

vielleicht solltest du mal in die Aufnahme Einstellungen gehen, und den richtigen Eingang auswählen!! Entweder Mic oder Line-In und dann den regler möglichst weit hochziehen. Wenn du unter FMS 32 dann einen Ausschlag siehst müsste es funktionieren.

Wenns nicht geht, kannst mich ja mal anrufen

Gruß Peter

crazyossi
17.03.2002, 20:46
Hallo,

wenn das nicht funzt, kannst du bei XP auch den Windows Kompatiblitätsmodus anwenden.

dazu kopierst du die Setup datei auf dein Desktop und wählst mit der Rechten maustaste eigenschaften aus und gehst dann auf Kompatiblität. Da kannst du dann den WIN98 modus wählen, dann wird das programm wie unter win98 ausgeführt.

66251
17.03.2002, 22:18
Sollte bei FMS32 unter XP aber nicht nötig sein. Bei mir läuft alles einwandfrei unter XP professionell. Auch ohne den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren.

Armin_25
25.03.2002, 17:35
Hey Leute.

Bei mir auf dem Rechner habe ich Win XP Prof. und Win FMS 2.2.9 läuft bei mir ohne Probleme. Vielleicht liegt es daran das du Win XP Home hast. Auf Prof läuft es wie gesagt optimal ohne Abstürze.

Grüße an alle die mich kennen

Armin

Bjoerni
29.03.2002, 08:04
Moin,

ich habe jetzt auch XP Prof bei mir laufen und ich muß sagen bis jetzt bin ich mal positiv überrascht. FMS32 läuft auch super, meiner Meinung nach auch mit einer besseren Auswertung wie bei Win 98, aber da kann ich mich auch täuschen. Warten wir mal ab.

Jetzt habe ich nur ein Problem mit meiner Soundkarte PCI Soundblaster Live 5.1 und meinen Boxen (Cambridge Soundworks 5.1 System). Ich habe das Problem, daß die rechte Seite meiner Boxen sozusagen tot ist. Die hintere Rechte hat er auf hinten Links mit gepackt bei Test und vorne rechts und vorne Mitte sind ganz tot. Die Stecker sind alle vernünftig drin, die Boxen funktionieren auch alle und einen aktuellen XP-Treiber bei Creative habe ich mir auch gezogen. Ich habe die Boxen auch schon mal umgesteckt um zu testen ob alles funktioniert. Die Einstellung unter XP habe ich auf 5.1 Lautsprecher stehen. In der Creativeeinstellung habe ich auch schon so manches durch. Hat jemand ne Idee oder selbst einen Fehler in dieser Richtung gehabt?

Danke im voraus für Tipps.

Gruß

Bjoerni

PeleMC
29.03.2002, 09:27
Hallo ,

Also es läuft , aber er wertet keine einzige 5-tonfolge aus ,nur diese FMS statussachen! woran kann das jetzt liegen ?
Wo bekomm ich denn ne aktuelle version her ? zb. 2.2.9 oder sowas !

bin für jede hilfe dankbar !

Tobias
29.03.2002, 10:04
Hallo,

schick einfach eine eMail an Herrn Jahn und geb darin deine Lizenzdaten an, dann erhälst Du die Zugangsdaten zum Download.

PeleMC
29.03.2002, 10:50
Hallo Tobias !

ja , nur wie komm ich zu dem ? kannst du mir nen link geben oder sowas ? und was für zugangsdaten?

Quietschphone
29.03.2002, 14:25
Hallo,

http://www.heirue-soft.de/

Gruss
Alex

Atlantis112
29.03.2002, 22:51
Hallo,

Lizensdaten hat man auch nur dann, wenn man sich das Programm einmal gekauft hat, steht auf der Rechnung!

PeleMC
29.03.2002, 22:55
Hallo ,

also muss ich mir dat nu kaufen für 44€ ???

naja , dann lass ich es mal , ist mir etwas zuviel !

Bjoerni
29.03.2002, 23:14
@PeleMC,

wie wir aber alle wissen ist nicht einmal der Tod umsonst. Ist doch klar, daß der Programmierer auch was dafür sehen will, daß er sich die ganze Arbeit macht.

Wer entwickelt denn Programme, die auch eine kleine Marktlücke sind für nichts und wieder nichts? Die erste Zeit macht man es viellleicht noch aus Spaß aber irgendwann wird die Zeit auch knapp. Und warum sollte man sich nicht auch ein paar Mark dazuverdienen? Kannst ja selbst ein Programm schreiben, immer Updates entwickeln aus Spaß na der Freude. Du wirst dann ne Menge User haben die dir dafür Dankbar sind. Aber wenn auch bitte so ein gutes Prog wie FMS32 mit den reglmäßigen Updates und Verbesserungen und zu guter Letzt auch ständige Weiterentwicklung.

Gruß

Bjoerni

Atlantis112
29.03.2002, 23:14
Hallo,

Also ist das Problem damit ersteinmal gelöst. Aber das Demo (30 FMS bzw. 30 Alarmierungen dekodieren pro Start) ist auf www.fms32.de runterladbar.

PeleMC
29.03.2002, 23:23
Hallo Bjoerni !

Du hast vollkommen recht damit ! nur 44€ geb ich dafür nicht aus , dann belasse ich es bei einer demoversionwenn ich es denn mal zu laufen bekomme !

Danke Atlantis112 , werde es sofort nochmal Downloaden!