PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin kurz vorm´m verzweifeln...



!-Maik-!
14.03.2002, 14:49
Hallo,

seit gerade eben habe ich einen nagel neuen Swissphone Quattro XLS von der Firma Heckmann geliefert bekommen.

Ist auch alles schön und gut, denn mit Heckmann hatte ich noch nie Probleme.

Doch nun mein Problem:

Nach dem Einschalten des Melder kommen erst die aktivierten Symbole und dann werden die Schleifen angeziegt.

Doch nach diesem Selbsttest erscheint mitten auf dem Display "Eh" !

Was kann das bedeuten? Ist es etwas schlimmes? Ist der Melder nich in Ordnung?

Bitte helft mir!

Gruss,
Maik

PS: Der Melder funktioniert 100%ig! Alle funktionen gehen usw. Keine EInschränkungen oder ähnliches. DOch irgendwas muss es doch zu bedeuten haben!

Welpe
14.03.2002, 14:53
Was das beudeutet kann ich dir auch nicht sagen, aber ich würde mich mit Hr. Heckmann direkt in Verbindng setzten und ggf. den FME zurücksenden.

!-Maik-!
14.03.2002, 15:15
Alles klar!

Es hat sich schon erledigt!

Habe gerade bei Swissphone angerufen!

Die Meldung "Eh" mitten im Display bedeutet, dass in der Programmiersoftware unter "Beutzername" mehr als 19 zeichen eingeben worden sind!

Die Funktion Beutzername ist dafür da, um beispielsweise den eigenen Namen des Besitzers bzw. Trägers des Funkmelders einzutragen! Aber es sollten wie schon erwähnt weniger als 19 Zeichen sein! Dieses Eintragefeld befindet sich auf der ersten Seite in der Programmiersoftware.

Und das sollte schleunigst geändert werden, da es zu Funktionseinschränkungen kommen kann.

Gruss,
Maik

Welpe
14.03.2002, 16:29
Das höre ich auch zum ersten mal. Ist das nur bei den XL(S) Meldern so ?

!-Maik-!
14.03.2002, 16:35
Tut mir leid, dass kann ich Dir nicht sagen!

Hatte diesen Fall wie gesagt auch zum ersten mal und ich habe nur einen Quattro XLS.

Für anderen Melder kann ich absolut nicht sprechen!

gruss,
Maik

christian82
14.03.2002, 22:26
hallo maik,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen auch einen XLS bei heckmann zu bestellen??
ich wollt mal wissen, wie lange du auf deinen Melder gewartet hast und hast du genau 509Euro bezahlt, oder hast du gehandelt??

mit freundlichen Grüßen
christian

TimoCarl
15.03.2002, 00:35
Habe das auch mal probiert! Bei mir erscheint kein Eh