PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Ware CSP V3 Programmer!!



Hauptlöschmeister
21.02.2004, 16:49
Also ich habe heute meine Ware bekommen (CSP V3 Programmer ) Ich muss sagen das die Ware echt Klasse ist es funzt soweit alles ganz gut. Nur beim auslesen den Melders (LX2 Plus) schließt sich die Software von selbst, und das was man ausgelesen hat, kann man nicht sehen. Wenn man aber den Melder programmiert, dann ist alles so wie es sein soll. Hat von euch einer schon einmal so ein problem gehabt?? Warte gespannt auf eure Erfahrungen.....

BigMac
21.02.2004, 18:01
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=4242&highlight=programmier%2A+and+winxp

könnte dir vielleicht helfen. Je nachdem unter welchem Betriebssystem du arbeitest.

Hauptlöschmeister
21.02.2004, 19:22
Ich habe XP Pro!!

BigMac
21.02.2004, 19:42
dann isses ja wohl ein Volltreffer ;)

test mal bitte ob bei dir das auch so ist wie in dem Thread. Hab nämlich auch XP, und werde mein CSP bald bekommen.

Und jetzt ab in de Fasching!!! HELAU!!!

Hauptlöschmeister
21.02.2004, 19:46
Nee die Probleme wie im Thread beschrieben habe ich nicht. Ich kann ja alles machen nur beim auslesen habe ich die probleme. Aber wer weiß vieleicht liegt es ja doch an XP??